Mein kleinster war ein 29 cm Hecht.Gefangen habe ich ihn beim Barschwobblern auf nen 5 cm Rapala in Fire-Tiger.
Beiträge von Philipp
-
-
Hallo rst mal,da bin ich wieder!!
Nun zu deiner Frage:
In Norge habe ich jeden Abend von Land aus auf Pollack (erfolgreich)gefischt.
Vom UferDas Gerät: Mittelschwere-Schwere Spinnrute(Carbo Ace von Balzer)
Die Köder:5-13 cm Gummis,Mini Pilker und Mefo-Blinker
in Blau-Weiß,Rot-Orange und alle Heringsfarben.Die Technik:Man schmeist dem Köder soweit wie möglich aus und läst in bis zum Mittelwasser oder Grund absinken und kurbelt den Köder so langsam wie möglich ein.(Ohne Sprünge u.s.w).Bei Mini-Pilker "Pilke" ich den Köder,im Mittelwasser, ein.
Vom Boot
Das Gerät:Leichte Pilke(Diablo II Pilk)
Die Köder:Kleine Pilker(Bis 150 gr) in Herings Faben oder Silber und kleine Schwarze oder Rote Maaks
Die Technik:Man Pilkt schnell knapp über einem Tanggrund,muss aber mit derben Verlusten rechnen,wenn man nicht zwischen dem Drilling und dem Pilker ne etwas dünnere Schnur knüpft.
Viel Erfolg beim Fischen.
-
Leiter-Gehalt
-
Feedern am "Fleet"
War heute am Fleet Feedern und Picker.
Der Tag begann mal Ausserordentlich Scheiß.. ,denn als ich nach 30 min. keinen Biss bekam
stellte ich die Rute einmal kurz Steil auf den Ständer und was passiert ne Ente kam Flog dorch die Schnur
und die ganze Rute flog weg.Dann wollte ich die Rute einholen und was war??Die Schnur war durch.
Und da der Futterkorb nicht weit vom Ufer entfernt war versuchte die Schnur mit Korb "einzufangen" was mir nach ner Viertel Stunde endlich gelang.
So jetzt zum Fischen:
Die Fänge bestanden aus sehr zahlreichen Rotaugen in Hechtköderfischgrößeund 1 Laube.
Als Futter benutzte ich das gleiche wie an de Alster.
Als mir die "Kleinfische" reichten,nahm ich anstatt der Kunst Caster ein Maiskorn.Doch nach 2 Fehlbissen hörte ich auf einmal ein lautes Platschen und das war das Ende des Tages,denn das Platschen kam von einem. raubenden Hecht(e)und danach ging garnichts mehr.
Aber wenn ich aus Norge wieder hier bin werde ich mit dem Hecht(en) abrechnen
-
Gesicht(s)-Maske
-
Fisch-Fang
-
Oh man Leute gibts echt zum tot lachen
-
Besucher-Rekord
-
Heute-Morgen
-
Stall-Junge
-
Angst-Hase
-
War gestern an der Alster,bisschen Feedern.
Gefangen habe ich insgesamt 19 Brassen zwischen 300gr und 2,5 Kilo.
Bilder in der Leserbildgalerie.
Als Köder diente mir nen Kombo aus Mais und Kunst-Caster.
Als Futter benutzte ich ein (für mich) noch nicht gefischtes Futter und zwar das "WEißFISCH MIX" von Top Secret,wo ich noch ordentlich Mais,Laubwürmer und Haferfloken reinmischte.Der Geruch ist sehr,sehr intensiv und riecht einfach nur süß.(Meine Hände stinken immer noch)Gefischt habe insgesamt 4 1/2 Stunden.
-
Aufseher-Prüfung
-
Tja bin ja noch fast nen Kind.Ausserdem kein Scanner
-
Echt gut
-
Na ich will auch "Happy Birthday Blinkerforum"
-
Tür-Rahmen
-
Bei 20 cm kann man den Fisch doch einfach teilen.
-
TWO Pac:Getto Gospel
-
Höllen-Feuer