Beiträge von Zanderschreck

In der Chronik siehst Du welche Seiten du zu letzt besucht hast.
    Im Drop Down Menü (Liste) siehst Du welche Adressen du zu letzt mit der Hand in die Adressleiste getippt hast.

Ach so die Drop Down Liste findest Du in dem du auf das kleine Dreieck rechts neben der Adressleiste klickst.

Fußballunser

Poldi unser im Strafraum,
    Gewürdigt werde Dein Einsatz.
    Dein Paß komme.
    Dein Tor falle, wie in Klagenfurt so in
    Basel.
    Unser spieltägliches Tor gib uns heute.
    Und vergib uns unseren Gesang,
    wie auch wir vergeben unsern
    Schiedsrichtern.
    Und führe uns nicht ins Abseits,
    sondern erlöse uns von den Türken.
    Denn Dein ist der Ball und das Tor und die
    Torgefährlichkeit in Ewigkeit.
    Armen.

Ahhh, jetzt weiß ich was Du meinst.
    Du gibst about:config in die Adressleiste ein > Enter.
    Dann gibst Du den Code browser.urlbar.maxRichResults in den Filter ein > Doppelklick darauf und im erscheinenden Popup änderst Du den Wert auf 0 (zur Zeit steht da jetzt wohl 12), dort könntest Du auch 20 eingeben, dann hättest du 20 gespeicherte Adressen, aber wie gesagt, in deinem Fall 0 eintragen.
    Die Drop_Down Liste verschwindet

Hefeweizen aus der Schnabeltasse, schäumt das nicht wie blöd ?

Schröderin ist echt die Coolste, wenn es um solche komischen Viecher geht.
    Da habe ich mich schon fast "eingenässt", da packt die solche "Monster" mit der Hand und schmeißt sie aus dem Fenster.
    Irgendwie komme ich mir dann immer so klein, mies und schwach vor. ;-\

Zitat

Weiß jemand, wie man die fernhalten kann, elektronische Scheuchen, oder Duftstoffe oder so???

Hau mit dem Schlappen drauf und gut ist :badgrin: .
    Ich finde die Viecher auch ziemlich eklig. Hatte die auch schon in der Wohnung, ich fange sie mit einem Glas, schiebe Pappe drunter und beförder sie nach draußen .

Leider habe ich keine Vogelspinne mehr, dass würde lustig werden :badgrin:.

Zitat

So, dann habe ich ja jemanden, der mir am Samstag hilft, gelle Volker??? Wink

Jo träum weiter.......

Zitat

Morgewn ist es endlich so weit, wir ziehen ins Finale ein(ich sollte lieber mal die schnau...e etwas zügeln, noch ist es ja nicht so weit.

Okay, hier wird der Traum hoffentlich wahr.

Du hast doch noch den Lesezeichen-Manager, er nennt sich Lesezeichen verwalten (strg+Umschalt+B).
    Um Lesezeichen noch komfortabler zu verwalten, gibt es unter Lesezeichen noch ein "Lesezeichen-Add-ons herunterladen".

Zitat von lounger

Naja, es gibt wohl Tourniertipper und Ligatipper ;).

Übrigends .. weiß jemand wie lange das dauert bis die Bilder in der Galerie landen. Ich habe vor ein paar Tagen, ein Bild von den Gummis hochgeladen und warte darauf es verlinken zu können.

Du kannst doch jetzt in jedem Beitrag direkt deine Bilder laden !

Wenn du auf Thema erstellen oder Antworten klickst, dann hast du rechts über dem Textfeld den Button "Bild hochladen".