Beiträge von Zanderschreck

Zitat von Taxler

Nein - habe sämtliche Einstellungen, die ich am IE habe mit übernommen.
    Also sollte der vermaledeite Feuerfuchs das eigentlich auch raffen :)

Die Problem hatte ich auch mal, kannst dich dran erinnern ?
    Habe den Blinker-Cookie glöscht, hatte aber nix gebracht.
    Irgendwann gings dann :-S

Zitat von Christian06

Hallo Volker gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben!
    Grüße aus S-H
    Christian

Stimmt! Und nun ? :p

Kommen wir doch bitte jetzt wieder zurück zum Ausgangsthema.

Also die letzten Jahre fische ich kaum noch auf Karpfen, wenn angel dann mal auf die Schnelle mit einem Frolic.

Normalerweise zieht man die hakenspitze über den Fingernagel, wenn er dort hängen bleibt, dann ist der Haken scharf und gerade richtig zum Festbleifischen.

Bei Zander haben wir immer nur untermaßige gefangen, aber auch die eher selten.
    Barsche waren immer ganz gut, unser größter war 48 cm (Hopfenberge).
    Hechte gehen auch des öfteren auf unsere Vertikal-Gummis, aber auch da noch keine Riesen.
    Zander könnte ich mir zur Zeit ganz gut vorstellen (tagsüber) im alten Flussbett.
    Das alte Flußbett findest du von der Staumauer gesehen auf der linken Seite.
    Ist gut und gerne 3-4 Meter tiefer als der Rest.
    Gerade jetzt wo es warm ist sind die Fische doch an tieferen Stellen, nachts kommen sie bestimmt auch in flacheren Uferbereich zum jagen.

Zitat von Udo

Ja, geiles Spiel, auch wenn ich dazu sagen muß, das ein Ronaldo nicht so frei zum Tor stehen darf wie es oft der Fall war.
    Gruß... Udo

Udo, ein Ronaldo wäre kein Ronaldo (einer der besten Spieler der Welt), wenn er sich nicht mal ab und an freispielen würde.
    Genau das macht ihn ja aus, ist bei Toni nicht anders, 80 Minuten nichts zu sehen von dem Typ und im richtigen Augenblick steht er frei und ist am knipsen.

Also ich habe nicht wirklich daran geglaubt Peter.
    Jetzt heißt das Endspiel Deutschland : Holland :D.

@stratmann,

so so, die Kinder bringen die Leistung und der Vater besäuft sich.
    So schlecht könnten meine Kinder sich gar nicht anstellen, um so ein Zeugnis wie ich es hatte zu erhalten :D .

Zitat von hümpfi@carp

kommt druf an welche größe in dem weiher zu erwarten sin oda welche größe du fangen willst.
    ich fange eig ima traditionel mit mais an der selbsthackmontage die karpfen sin das 3 oda 4 Kg ( sin allerdings net die größten in dem see).
    mit bolies fängtma selektiv eig nur die größeren so ab 4 Kg aufwärts man müss aba man tach vorher weng anfüttert aba des ja eig net schlimm.
    ich würd sagen setz dich einfach ma mit der pose an weiher un angel mit mais dan siehst du ma so in etwa was so im see drin is. wenn du mit 2 angel angel dürfst kannst ja eine mit bolie machn un ma schaun obde dan run von nem größeren grichst.
    auf jedenfall viel petri heil=)

Sorry, aber das geht garnicht. Den nächsten Beitrag in einer solchen Fehlerorgie werde ich kommentarlos löschen.
    Wir schreiben hier "deutsch" und nicht so ein Jugend-ICQ-Kauderwelsch.

Ich finde ihn rund um gelungen.
    Das er so merklich schneller geworden ist, hätte ich nicht gedacht.

Ein paar Add-ons laufen bei mir nicht mehr, aber das wars dann auch schon.