Hmmm, 42 ? Lass mich raten....
42 Tage zum verdienten Sommerurlaub ?
Hmmm, 42 ? Lass mich raten....
42 Tage zum verdienten Sommerurlaub ?
Zitat von Gerd aus FerdSchwimmen macht schlank - was machen Wale falsch?
Fragen über Fragen.
Das kann man auch anders sehen. Wie würden Wale aussehen wenn sie nicht schwimmen ? Vielleicht doppelt so dick ?
Aber habt Ihr euch schon mal gefragt: "Wie merkt man, dass bei einer Schildkröte eine Beruhigungstablette wirkt?"
oder
Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite. Eine Katze landet immer auf den Pfoten. Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert?
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Eine 2 ist ja nicht schlecht, warum wurde es keine 1 ?
Bei Deiner Rutenhalterung würde ich noch Armaflexrohr nehmen, gerade Kohlefaserruten nehmen dir jede gröbere Berührung mit Metallkanten sehr übel. Ist echt übel, wenn so eine schöne Rute im Drill deines Lebens in der Mitte auseinander bricht .
Ist ja schon fast alles gesagt worden.
Ich bin stolz auf euch Jungens
.
Du kannst Dir aber auch noch diese Rute anschauen Uni Cat Warlock 3,0m
Und bei der Shakespeare Medalist sollte man darauf achten das es die 80er ist (gibt es auch als 60er Rolle, ist aber zu klein).
Übrigends, ich war noch nie am Ebro .
Zitat von Diox@fonG vielleicht Freitag mal den kleinen testen und Sa. dann mit dem Boot
ob deine Freundin noch mit reinpasst müssen wir sehen, ich werd mir mal die Boote nochmal anschauen
Zur dritt in einem Boot sollte kein Problem darstellen, wird zwar eng, geht aber.
3 Angler in einem Boot wäre dann schon etwas problematischer, da kommt man sich unter Wasser in die Quere.
Ich fange ja erst immer Oktober/November an am Edersee zu angeln.
Dort bin ich dann hauptsächlich im Bereich der Staumauer/Hopfenberge zu finden.
Ich fische immer Vertikal. Drop Shot muss ich noch richtig ausüben.
Also quasi in der Mitte.
Am Campingplatz Rehbach konnte ich letzte Saison ein paar schöne Stellen mit dem Echolt finden.
Das sind ein paar sehr interessante Berge und Löcher drin.
@ MKS,
in welche Hälfte des Sees hast Du gefischt ? Übrigends Petri Heil.
Seit wann besteht bei dem Bordellbesuch keine Teilnahmepflicht (und diesmal Freitag und Samstag)?
Klar ! Schließlich sind die Moderatoren ja am Umsatz beteiligt !
Angelt ihr schon, oder spielt ihr noch :D.
Udo Was wird denn die die Zahl hinterm Namen bedeuten, hmmm ?
Das Geburtsjahr ? Also ist Jana Deiner Ansicht nach erst 11 bzw. wird 11 .
Es war Hexe91 >:-p
Bis auf die Griechen waren bis jetzt keine schlechten Teams dabei.
Das Ding schaukeln wir heute Abend locker Heim Udo, keine Angst.
Blondinen ? Son Mist, wer war denn da für die Orga zuständig ?
Ich verschiebe das mal ins Off Topic.
So Freunde des Edersees !
Habe heute die freudige Nachricht erhalten, dass die "Grillhütte" für uns reseviert ist.
Das bedeutet: 1 A Lokation, es dürfte regnen und wir würden trotzdem im Trockenen sitzen. Grill direkt in der Hütte, kleine Theke für die Bierspezialitäten aus gesamt Deutschland.
Leute das wird eine ganz coole Sache.
Da wir jetzt die Zusage bekommen haben, können wir die Besucherzahl auf 40-50 User erhöhen.
Hier nochmal die Bilder der Grillhütte.
So nun ist Volker hier (auch ich habe mal Feierabend).
Danke für die vielen Beiträge, aber mir läuft das jetzt ein wenig aus dem Ruder und deshalb mache ich den Thread mal dicht.
Danke für euer Verständnis.
Das war ein typischer Aprilscherz, unsere Tageszeitung ist voll damit am 1.April.