Das man mit einer toten Forelle (die auch noch leblos im Wasser umher treibt) keinen Waller fangen kann, sollte jedem der es ernsthaft auf Waller probiert, klar sein.
Was anderes wäre es, wenn man mit lebender Forelle fischt (Achtung ! In Deutschland verboten).
Eine Angeschlagene Forelle, also eine die lebend an einer Montage hängt, wird mit Sicherheit bei Waller als "leichte Beute" identifiziert werden.
Sollten also noch so viele Forellen im Teich sein, würde die Chance sehr gut stehen, dass der Waller die geköderte Forelle nimmt.
Beiträge von Zanderschreck
-
-
Zitat von lounger
Jetzt habe ich es auch kapiert
.
Lounger, Du bist schon zu alt um ihn zu verstehen.
-
So Leute,
jetzt lasst uns bitte wieder zum eigentlichen Thema kommen.
Das da war...... "Waller im Teich" . -
Ganz einfach, Du machst von Deiner Seite einfach eine Umleitung auf einen kostenlosen Anbieter.
Dann kannst Du programmieren wie der Teufel.
-
Habe ja auch schon oft gehört, dass die Brust dieser doch sehr bedrohten Tierart köstlich schmecken soll.
-
-
Zitat von Helmut1
@ Volker
Das mit dem Auswahlmenü und den Unterteilungen hätte ich gemacht wenn ich den Platz dafür hätte.
Ist bei der kostenlosen Variante bei T-Online leider nicht mehr drin.
Vielleicht stell ich ja mal auf die kostenpflichtige um, dann könnte man die Gestaltung großzügiger machen
Wieviel MB hat Dir T-Online denn zur Verfügung gestellt ?
Ich glaube, auch mit Frames wäre die Seite nicht wesentlich größer. -
Zitat von schorsch
.......keine drei Stunden später
.......die Bestätigung.
Was hat das mit Moderation zu tun, geschweige denn mit Moderatorenverhalten ?
Das war meine ganz persönlich User-Feststellung.
Aber klasse, dass Du dir den Schuh sofort angezogen hast.
Ich finds immer noch recht amüsant :D.
(meine persönlich Usermeinung): Leider kann ich Peters Begeisterung nicht mit ihm teilen(auch ernst gemeint) .
Ich dachte und hoffte, wir würden von deinen ewigen Nörgeleien auch im neuen Jahr verschont bleiben.
Schade, war wohl nichts.
-
Hi Helmut,
habe mir die Seite mal angeschaut.
Lob:
Hast Dir viel Arbeit gemacht und auch viel geschrieben.
Sind ein paar sehr schöne Bilder dabei.
Kritik:
Das Design gefällt mir nicht (Geschmacksache)
Dann hast Du alles untereinander geknallt, da scrollt man sich ja einen Wolf.
Du könntest die Unterteilung wesentlich besser gestallten.
Ruhig mal 2 Bilder nebeneinander, statt alles untereinander.
Zieh die Seite ruhig ein wenig in die Breite, statt in die Länge.
Biete mehr im Auswahlmenue an.
Beispiel Spinnfischen:
Da könnte man noch alle Fischarten auswählen, so das für jede Fischart eine neue Seite aufgeht.
Scrollen sollte man auf Seiten so wenig wie möglich.
Ich klicke lieber eine neue Auswahl an, bevor ich ewig nach unten scrollen muss.
Dann sollte die Menueauswahl beim scrollen stehen bleiben und nicht mit weggescrollt werden.
Was heißt, Du müsstest mit Frames arbeiten.Du bekommst das schon hin :D.
-
Huch!
Jetzt kommen sogar längst vergessene "Stänkerer" aus den tiefsten Löchern des Internet gekrochen.
Finde ich ja immer wieder amüsant, dass wenns was zu meckern gibt, es doch meist die gleichen Vögel sind :D. -
Auch hier nochmal alles Gute zum Geburtstag nachträglich alter Mann.
Viel Gesundheit, Glück und immer einen Euro im Geldbeutel.@All
Am 30.12. feierte unsere Taxler einen runden Geburtstag und wird auf dem nächsten FT bestimmt noch einen streuen
.
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Alles Gute von Volker und Kirsten[/schild]
-
@ Schultz,
Schau doch einfach mal was Taxler im Off Topic Bereich alles für technische Wunderwerke sucht, dann weißt Du das er garantiert nicht am Hungertuch nagt
.
-
Zitat von Raubfischer92
Naja die Sicht von uns Anglern ist warscheinlich auch nicht so ganz objektiv...
So ganz unrecht hast du damit nicht.
Viele Fehler bei Besatzmaßnahmen und sonstiges von unwissenden Vorständen, werden auch gerne dem Kormoran in die Schuhe geschoben.Ich bin übrigens von einem Jäger, der demnächst auf Kormoran-Jagd geht, eingeladen worden mit zu gehen.
Ich habe herzlichst angenommen.
-
Hechtis, rufe mal bitte Deine PN's ab.
-
Okay, ich reserviere jetzt schon eins !
-
-
Auch von mir ein dickes Petri Heil.
Da gehört schon was dazu, sich bei den Temperaturen auf Quappenjagd zu begeben.
Tolle Fische und so geheimnisvoll . -
Was mich noch interessiert, schwimmen die Teile ?
-
Ich habe gehört, dass an der Twix auch was gehen soll!
-
Schröderin! Fass !