Beiträge von Zanderschreck

Zitat von Taxler

Was sollte daran denn schwierig sein ...?

In Schweden bekommst Du mir Sicherheit nicht so leckere Grillwürste wie auf unserem FT :p

... sonst noch Entscheidungshilfen von Nöten ...? 8)

Ich glaub wir versenken den Kerl im Fluss in Italien, oder Peter ?
    Überhaupt von schwieriger Entscheidung zu sprechen ist schon ein Ding /Q-'O\ .

[schild=9 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]hängen, steinigen oder ertränken ?[/schild]

Zitat von Onkel Tom

und ja, ich hab ihn gegessen! 8)

Hi Tom,
    ich finde es okay, wenn man seine Beute auch isst.
    Der Waller in meinem Bild war 1,73 Meter und den wollte ich nun beim besten Willen nicht verspeisen.
    Aber ein Kleinerer würde auch bei mir im Backofen/Räucherofen landen.

Alptraum ? Ich lag schon im Schlafsack und das "Drecksding" ging nicht auf, seit dem schlage ich den nur noch so leicht zu. Hatte danach einen bitterbösen Brief an die Firma Sänger geschrieben, leider ohne Reaktion.
    Der Schlafsack an sich ist eine Wucht, der Reißverschluss ist der wahre Alptraum.

Wobei mir gerade einfällt... ich sollte mir für die anstehende Reise zum Po vielleicht noch einen neuen Schlafsack zulegen :-S

Zitat von The Big Fischer

Petri an alle Fänge hab vor im Sommer (wenn schonzeit zuendeist 15.05) auf wels zu gehen bei uns im vereinsgewässer soll ein Riese von gut 2.20m sein unwessen treiben.

Gruß The Big Fischer

Die Märchen, die um fast jeden Teich kursieren :D.
    Oft gesehen, aber nie gefangen. Wünsche Dir trotzdem viel Petri Heil auf der Jagd nach dem geheimnisvollen Urian.

Noch ein kleines Bildchen von einem halbstarken Waller.

Zitat von Lahnfischer

Das Anlocken von Futterfischen mittels Anfüttern macht durchaus Sinn, wenn man stationär längere Zeit an einem Platz mit totem Köderfisch angelt.
    Beim Spinnfischen ist das vergeudete Liebesmühe, da ich hier eindeutig "Strecke machen" bevorzuge... ;)

Sehe ich genauso. Der Spinnfischer ist ja wegen seiner Flexibilität so erfolgreich.

Zitat von steffen-e

Hallo an alle,
    Ich habe mein Rod Pod immer noch nicht gefunden.
    Jetzt wollte ich fragen ob es für dieses Rod Pod negative oder positive Bemerkungen gibt und wie ihr es findet.

zum Pod

Bitte schreibt zurück...
    Lg steffen

Wäre mir für ein Alu-Pod zu teuer.

Diese Jahr werden noch einige Angelgerätehändler das Handtuch schmeißen (müssen).
    Und Du willst einen Angelladen eröffnen ? Bei der Wirtschaftslage ? Wo die Leute ihre Mücken alle zusammen halten, weil keiner genau weis ob er morgen noch seinen Arbeitsplatz hat.
    Na wenn Du Geld zu verbrennen hast, dann wünsche ich Dir Glück.

Habe meine Saison auch mit einem schönen Schneidertag an der Lahn angefangen.
    Hoffe das bis zum 15.03. noch die Teiche und Seen aufgetaut sind, dann starte ich nochmal durch auf meine Stachelritter.
    Ansonsten im April am Po in Italien, da hoffe ich nicht abzuschneidern :D.
    Obwohl mit Taxler wird es schwer, der fängt mir die Brummer vor der Nase weg.

Zitat von Schimpi

Na dann hoff ich ma, dass wir in Italien noch ein paar größere aus dem Wasser ziehen. ;)

Immer schön kleine Brötchen backen, wenns mehr wird um so besser ;).
    Fanggarantien für einen Ü2 gibts nirgends.