Er hat mal wieder den Hund tippen lassen !
Beiträge von Zanderschreck
-
-
Genau ! Daran hatte ich ja gar nicht gedacht...
Tino ist genau der Richtige ! Sozusagen unser Router-Profi
.
-
Denke auch, zuerst mal ein Firmwareupdate.
Vielleicht sind dann schon alle Probleme gelöst.Hatte solche Probleme mal bei meinen ersten Routern, ist aber schon Jahre her.
Ansonsten kannst Du mal auf die Seite des Herstellers gehen, vielleicht steht dort schon eine Lösungsvorschlag (wirst bestimmt nicht der Erste sein).
-
Im Internet gibt es mehrer Anbieter von Köderfischen.
Einfach mal bei Google "köderfische online kaufen" eingeben. -
-
Oft "rollen" die Karpfen an diesen Stellen.
Das heißt sie kommen kurz an die Oberfläche (das sieht man).
Besser ist es natürlich ein wenig Futter einzubringen.
Regen und Westwind sollten den Karpfen nichts ausmachen, die sind ja schon nass :D.
Angel dort, wo der Wind aufs Ufer drückt, dort erwärmt sich das Wasser zu dieser Jahreszeit schneller und es wird Oberflächen Futter angespült. -
Wir hätten im April noch ein paar Plätze frei.
Die Blinker-Boardis fahren an den Po in Italien.
Wie wärs ? -
Moin Luelle,
schön mal wieder von Dir zu lesen. Hatte schon gedacht Du währst im Rhein ertrunken.
-
Also Du gehst über Kabelfernsehen ins Internet, richtig ?
Was heißt den "rauswerfen" ? Wirft er Dich im W-LAN raus, oder geht der Router in den Offline-Modus ?
-
Nochmal zum Ausgangsthread.
Mit was füttert Ihr an ?
Welche Standorte bevorzugt Ihr ?
Und wo wir gerade dabei sind :D, welche Montagen werden benutzt ? -
Mal abgesehen davon, dass ich mit Küken nicht angeln würde (übersteigt wohl meine Ekelgrenze), interessiert es es mich was ihr noch für Köder benutzt gerade am Anfang der Saison.
Zitat von CatfishhunterBalboSobald die Wassertemperaturen stimmen, meist so ab April
Wann stimmen den für Dich die Wassertemperaturen ? Gibts da auch ne Gradzahl zu ?
-
-
Zitat von Schröderin
Guck mal hier : http://217.172.172.50/Nocktim-h18-Sesamstrasse.html?sid=g
Guck mal Schatzilein
Zitat von Madgraf -
Sollte mal jemand eine Knete brauchen die auch extrem aushärtet, dann schaut Euch das mal an :
http://www.pattex.de/Pattex-Re…s-Power-Knete.1511.0.html
Habe übrigens so ein Päckchen hier liegen, aber noch nicht ausprobiert.
Soll aber steinhart werden. -
Hallo Forumsgemeinde!
Mich würde interessieren, ab wann Ihr gezielt den Waller befischt.
Ab wann macht es für Euch Sinn (Wassertemperatur und sonstiges), dem Süßwasser-Urian nachzustellen ?
Welche Köder benutzt Ihr ?
Welche Lokation gebt ihr den Vorzug, gerade im Hinblick auf einen frühen Start um nicht "abzuschneidern" ? -
Hallo Forumsgemeinde!
Mich würde mal interessieren, wir ihr gerade jetzt und im April/Mai versucht, frühjahrsmüde Karpfen ans Band zu locken.
Welche Köder benutzt ihr ?
Wie und mit was füttert Ihr an ?
Welche Standort sucht Ihr Euch aus ?Werde dann später auch noch meinen Senf dazu abgeben.
-
Udo ? Du lebst ? Ist ja ein Ding....
Longhorn war/ist Vista.
@Tacker 25
Wenn ein neues Modell an Autos auf den Markt kommt, dann ist schon eine neue Entwicklung für das Modell in der Schublade.
Techniken ändern sich, da bleibt der Fortschritt nicht stehen, nur weil man gerade erst ein Modell auf den Markt geschmissen hat.Das ist natürlich bei Betriebssystemen nicht anders.
Schliesslich dauert es ja auch ein paar Jahre bis so ein System mal in den Verkauf kommt.
Bis dahin hat sich dann auch schon wieder die Technik weiter entwickelt.Jonesy
Glaub mal nur nicht das ein Macbook nicht auch seine Macken hat.
-
Nur mal so zu Verständnis.
Was ist ein Wischtest ? -
Gibts da keine Schonzeiten für Zander ?
-
Und die Hechte sind auch größer, als die in Schweden
.