Ich verschiebe das mal ins Allgemeine, da ist der richtige Ort. Schaut ja nicht jeder ins Karpfenforum.
Beiträge von Zanderschreck
-
-
Weil dort noch nie welche gefangen wurden. Im Dutenhofener See (10er See) schon, habe ja auch nix anderes geschrieben.
-
Der Anfang vom Altarm könnte schon ziemlich interessant sein.
Ich glaube auch das die Heuchelheimer Seen (außer der große 10er See) wallerfrei sind.
In Dorlar ist die Mühle, dort vor der Mühle ist ein Wassergraben (von der Lahn abgehend), da ist es bestimmt mal einen Versuch wert auf Waller.
Also wenn Du von Heuchelheim kommst noch vor der Mühle. -
In welchem See fischst Du ? Wohl im Dutenhofener so wie es sich liest.
Ich denke auch das die Lahn wohl das bessere Gewässer ist um Waller zu fangen.
Darfst Du an der Lahn bei Dorlar angeln ? -
Gröööhl !
"Ich dachte daran ihr einen ELEKTRISCHEN STUHL zu kaufen aber
verkniff es mir.. "Ich hätte ihn gekauft
.
-
Oh Shit, dass hört sich aber gar nicht gut an. Bist Du selbstständig ?
-
-
Dann werdet Ihr FT-Entjungfert, wie cool ist das denn *gg*
-
[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Wir sind alle stolz auf Dich ! Und morgen lernen wir Dir wie man sich richtig besäuft![/schild]
-
-
Auf Wels hat man auch schon oft mit Zander als Köder geangelt, dass ist jetzt nicht wirklich "unnormal".
Schau doch einfach mal nach Spanien an den Ebro, da gibts Zander ohne Ende, warum sollte der Wels den nicht fressen ? Er hat somit ja auch einen klaren Futterkonkurrenten ausgeschaltet.
-
Ich kenne Auwa persönlich und das ist wirklich ein netter Typ!
Er ist halt ein wenig "eigen" und halt ein Unikat.
Vom allgemeinen Fischen hat er nicht wirklich viel Plan, aber im Forellenpuff ist er oft König.
Den richtigen Plan hat er auf seinem Kutter an der Ostsee ! -
-
[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Klick auf den Antworten Button dann kommt links der Smilie Generator[/schild]
-
-
Mit Oberhäuptling Auwa. Na ja wers mag :D.
Herr Wirt für mich bitte auch noch mal ein Bierchen *blööög*. -
Zitat von Madgraf
einen schönen Abend Leute,
ich nehme mir auch mal eins von den leckeren Köstritzer wenn der Andy noch eins übrig lässt und begieße das Ende der Arbeitswoche. Morgen gehts wieder an die Schule 2 Tage Hardcore Vorlesung
Ich finde Hardcore sehen, viel viel besser als es sich vorlesen zu lassen
.
Wirt ! Ich hätte gerne ein Saisonbier.[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Prost Jungens ![/schild]
-
Da passen noch ganz andere Fische rein !
-
-
Genau wie es Welsflüsterer sagt. Im Frühjahr immer an die langen flachen Zonen, gerade wenn die ersten Sonnenstrahlen die Oberflächre erwährmen.
Dann kann man an solchen Stellen wahre Highlights erleben.