Sowas ist hirnrissig und macht ja auch absolut keinen Sinn.
Beiträge von Zanderschreck
-
-
Zitat von Taxler
Das schlimme an solchen apokalyptischen Zeilen ist mittlerweile, dass soviel Mist in dieser Richtung geschrieben wird,
dass man eigentlich keinem Gutachten mehr zutraut, dass es einem realistische Szenarien aufzeigt.Jeder versucht, den vorherigen Gutachter mit noch dramatischeren Erkenntnissen zu übertrumpfen ....
Das absolut schlimme daran ist, dass man vielleicht wirklich ernsthafte Warnungen nicht mehr richtig bewertet.
Das sehe ich ganz genau so.
Tom
Das wird keine große Welle geben. -
Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man lachen ;).
-
Schönes Video. Auch der Waller weiß was gut schmeckt
-
Nur die Harten kommen in den Garten ! Petri Heil zum schönen Waller. Eiskalt erwischt würde ich mal sagen...
-
Um 1:37 Uhr scheuchst Du so schnell keinen aus dem Forum, war doch gar nicht so schlecht gesungen. Wie auch immer, Dankeschön für das Ständchen. Ist das Spanisch ?
-
Danke Jungens ! Habe mich sehr gefreut.
-
Sagt mal.... Habt ihr keine anderen Hobbys ? Das sind richtige Schmerzen, wenn man alt wie ein Baum wird.
Ich Danke Euch allen für die Glückwünsche. Habe mich richtig gefreut.
Mercie -
-
Smirfknift möchte eine heiße Schokolade trinken, nicht essen. Das ist schon ein Unterschied
.
Ich könnte jetzt auch mal einen Absacker brauchen. -
Und das aber zügig...
... Nein, nicht mit dem Zug !
-
Die Tracks auf der DVD stammen aus der Musikbibliothek vom Schnittprogramm Adobe Premiere bzw. aus dem Programm Adobe Soundbooth. Ist also lizenzfreie Mucke, die man als rechtmäßiger Besitzer dieser Programme verwenden darf.
-
Ein herzliches Willkommen vom gesamten Blinker-Moderatorenteam.
Habe Spaß hier. -
Ich wusste doch das, dass jemand gucken muss !
-
-
Hallo Matze,
herzlich Willkommen vom ganzen Blinker-Moderatorenteam.
Hab Spaß ! -
-
Ich glaube bei GLS dürfte es etwas günstiger sein.
-
Zitat von andal
Was sollte das bitte auch die Redakteure des Blinkers angehen? Seit wann ist ein Medium, für das Tun und Lassen eines gesetzeskonform werbenden Kunden verantwortlich?
Stell Dir mal vor, jede Zeitung sollte die die Läden prüfen die einen Werbeanzeige schalten. Wie soll das gehen ? Angelgeschäftsinhaber A. mailt der Werbeabteilung seine Anzeigenvorlage mit der bitte sie zu veröffentlichen, Angabe der Kontonummer, dass wars....
LaZe
Du kannst doch diese Forum vom Blinker kostenlos nutzen, um deinem Unmut kund zu tun und andere Angler auf die Missstände hinweisen.
Ich jedenfalls finde das einen guten Service.Oft sind so kleine Geschäfte auch überfordert, gerade im Onlinebereich.
Händler A gibt Dir eine Aussage (die er vorher vom Lieferanten B bekommen hat) zum Liefertermin, dann beliefert Lieferant B den Händler A nicht fristgerecht. Händler A ist ein wenig überfordert und hofft, dass die Ware in den nächsten Tagen aus China endlich eintrifft. Kunden werden erstmal nicht informiert. Jetzt wird der Druck auf den Händler A aber mächtig, die Kunden wollen Ihre Ware, Geld ist bezahlt, Leute werden sauer...
Händler A hat aber das überwiesene Geld schon an Lieferant B überwiesen und so dreht sich das Karussell immer weiter. -