Petri Heil, alter Fischräuber.
Erinnert mich irgendwie an Italien diese Jahr, da waren die Welse auch nicht größer .
Petri Heil, alter Fischräuber.
Erinnert mich irgendwie an Italien diese Jahr, da waren die Welse auch nicht größer .
Also ich finde Andal jetzt nicht so wirklich schlimm, dass man es gleich zu einem Unwort definieren müsste.
Für mich ist eigentlich "Unwort" schon ein Unwort.
Ich geh nicht mehr aus dem Haus !
Sieht mir sehr skandinavisch aus. Warum sollten das Frauen nicht auch machen? Hier scheinen die Frauen aber eher zu Präsentation gewesen sein.
Patrick Ochs (25 Jahre , Abwehr, Eintracht Frankfurt)
Quelle: Eintracht.de
Denke auch das Gas bei den Temperaturen nicht die beste Lösung ist.
Petroleumheizungen können echt mollig warm machen.
Von mir aus brauchs gar nicht schneien. Ich vermisse jetzt schon wieder den Sommer.
Okay, ich nehme auch einen Glühwein.
Zitat von tricastAndal, wieso kicken? Dies ist ein Forum für Angler und nicht für Fußballfans. Aber mit der Fußball WM hast Du recht, endlich wieder Ruhe.
Gruß Heinz
heinz
Du befindest Dich hier im Off Topic Bereich, hier darf jeder über fast alles reden.
Du musst das Plug In (Flash Player) von Hand installieren, nicht vom Firefox installieren lassen.
10 Kilo in einer Session ? Nicht schlecht Herr Specht.
Dann lohnt sich mit Sicherheit der Kauf.
Schade das man kein Blick ins innere der Maschine werfen kann.
Ganz schön teuer so ein Teil, wieviel Boilies verbrauchst Du denn im Jahr ?
Ich habe gerade die letzte Zeit immer den Gedanken, dass es wesentlich mehr Parkplätze für Behinderte gibt, als Behinderte :D.
Schade, dass soviel von den Kostbaren oft leer stehen.
Tote KöFis und Wallerangeln, dass passt einfach nicht zusammen.
Versuche mit Tintenfisch und Würmer könnte den Fisch an den Haken bringen.
Spinnfischen mit großen Blinkern (da solltest Du aber sicher sein, dass auch Waller im Gewässer sind) ist auch eine fängige Option.