Beiträge von Zanderschreck

Das allerwichtigste sind warme Füße ! Wenn die Füße erstmal durchgefroren sind, dann ist der Angelspaß vorbei.
    Die kälte kommt meist wenn die Füße nass werden (geschwitzt), dann kannst Du den besten Schuh anhaben, dann ist es vorbei.
    Ich nehme aus diesem Grund immer noch ein paar Ersatz-Wollsocken mit.
    Und 2 Taschenöfen die ich beidseitig anstecke habe ich dann auch immer dabei.
    Warme Gedanken helfen im Alter nicht wirklich *lol*.

Leute ihr redet mit einem Anfänger !!!
    Und kommt mit Sbirus und dendros und ....

Am besten du guckst dir ab wie die anderen angeln.
    Wenn Du dann was genaues wissen möchtest, dann frage gezielt.

Fange am besten mal mit einer Posenmontage an, die bestückst Du mit einem Wurm. Angel in dieser Jahreszeit sehr tief, fast am Grund.

Zitat von Tobbes

:clap: §@*

Glaube nicht das hier auch nur eine Träne kullert!

Also ich hatte fast den ganzen Tag geweint, jetzt dank einer Flasche Baldrian gehts langsam wieder :liar: :-@ :dance: .

Na dann machs mal gut :) . Viel Spass noch weiterhin im "Blinkerfreien" Internet. Wir werden Deinem Wunsch auf Löschung natürlich gerne nachkommen. Tschüßi 8) .

Zitat von Winddog

Mhm, komisch bei uns ist es eher Seltenheit
    Kann auch daran liegen, dass ich fast nie mit Sbirolino fische ;)

Ich fange auch nie Karpfen auf Boilie, kommt aber sich auch davon das ich immer mit Frolic angel, oder ? :lol:

Darauf kannste Dich aber verlassen !!!
    Ichhabe schon mehr Barsche auf Sbirulino beim Forellenfang gefangen als Forellen selber.
    Von einem kleinen Schaufelschwanz (rot) die Schaufel an einen 6er Haken und los gehts :D .

Ich nehme den orignalen vom MS Internet Explorer.
    Den gibts ab dem XP Servicepack 2. Der funzt ganz prima.
    Ich habe hier auch kein Ärger mit dem Pop-Up auf dieser Seite (noch nie gesehen *lol*).

Zitat von Salora

Hallo Volker,

ich bleib locker, aber es gibt arme Kerle.

Tja Uwe,

die haste aber in jedem Forum.
    Wir haben halt das große Los gezogen, dass wir ne ganze Familie mit Gen-Defekt unter uns haben. Ich denke wir können mit Leben, unsere Gemeinde ist stark und hat ein Herz für Behinderte. ;)

Jungens, bleibt locker !!!

Das ist nun mal Qualles Art, erst provozieren auf Teufel komm raus und wenn die User drauf angesprungen sind, dann wird noch 4-8 mal das eigene Posting editiert.

Das Beste ist dann, sich hinstellen und weinen, wie böse doch die anderen User zu ihm sind. So nach der Art, ich habe doch garnix gemacht.

Wir (Mods und Admins) werden uns über das Editieren im allgemeinen noch einige Gedanken machen.