Fazit: Wir wollen das der Karpfen unser Land verläßt !!! Brassen rulez !!!
Viele ausländische Fische wären angeltechnisch höchst interessant, ich gehe davon aus das die auch irgendwann eingeführt werden, vielleicht heimlich .
Beiträge von Zanderschreck
-
-
Gute Infos erhälst Du bei Michael (der dürfte Dir bekannt sein) im MAC-Angelcenter in Solms, der kennt ersten ein paar Cracks vom Ebro und war auch schon selber sehr oft am Ebro.
Also wenns der nicht weiß ........
Sag ihm einen schönen Gruß vom Volker :). -
Zitat von qualle
Auf Wiedersehen
User im Blinkerforum.
Dem Angelforum mit den frechsten ModeratorenJetzt muß ich ja mal echtüber diesen Schreibfehler lachen *gröööhl*.
Jan, das sollte doch wohl Dem Angelforum mit den feschesten Moderatorenheißen oder ?
Danke für die Blumen, wir sind aber auch hübsche Kerlchen
.
Und unsere User erstmal, okay ein paar ausnahmen gibt es.Tobbes
Du böser Junge, Du *mitdemFingerdroh*
Bleib bitte beim AnfangsthemaWie war das überhaupt noch ?
-
Was denn jetzt ? Wird der Gewinner denn nun Bundeskanzler oder was ?
-
Ich bin eh der Meinung das es keinen besseren Bissanzeiger gibt als den Carpsounder von Helmut Flauger.
-
-
Ich könnte mir einige Ursachen vorstellen.
Überbesatz bei der Zucht, Wollhandkrabben/Krebse, Krankheiten (Flossenfäule). -
Ich freue mich auch auf Weihnachten, aber nur weil es Weihnachten immer eine Gans gibt.
Ansonst könnte ich getrost auf den ganzen "Wirhabenunsalleliebschmus* verzichten.
da ich ja jetzt alleine wohne, werde ich das erstmal meine Gans selber braten.
Habe mir schon eine Gans und einen Bräter gekauft. Hauptsachemeine Kinder freuen sich wenn es Geschenke gibt, das ist das schönste für mich. -
Wen ich den Fisch so ins Gras legen, dann verletze ich mit Sicherheit seine Schleimsschicht und seiner Haut. Also kann das demFisch nicht gut tun.
Aber das ist ne andere Geschichte. Nur blöd sich dann auch noch so fotografieren zu lassen.
-
Wenn ich sehe wie der Fisch so ungeschützt in der Wiese liegt könnte ich kotzen *sorry*.
Aber so behandelt man keinen Fisch der wieder zurück gesetzt wird. -
Vielleicht baut er ja auch jetzt schon die Rute und sie wird 4 Generationen weitervererbt
.
Mensch Andal, sei doch mal flexibel:) . -
-
-
Na 1,87 Meter ist es sehr geiler Fisch, den nicht jeder fängt.
Wo ist denn der Große ins Wasser gekommen ? Und woher kam er ? -
Wir werden uns nächstes JAhr bestimmt nochmal in Düsseldorf oder Umgebung trenn um auf Waller zu angeln.
Dann kannst Du Dich ja uns anschliessen.HAst Du denn das richtige GEräte umauf "große" Waller anzusitzen ?
-
Zitat von Karpfen Neuling
MOIN
@ all :
Das ist doch unfair,wenn die mit den SUPER Bildern sich entschließen mitzumachen haben sowas wie IICCHH doch keine CHANCE !!!!!
Aber so ist das leben ..................
Und Tschüss und viel glück @ all
.................
Was sind den Deiner Meinung nach "Superbilder" ?
Hmmm, ist doch nicht unfair, Du kannst mit Deinem Karpfenbild doch genauso gewinnen.
Ist doch Geschmackssache und Jedem steht ja auch frei was für ein Avatar er sich in sein Profil einpflanzt. -
Okay, ich fahre den dann halt ohne Schlüssel, das machen die hier alle in unserer Gegend
.
-
Ich werde nicht jammern, weil ich den Blinker ja kostenlos monatlich ins Haus bekomme
.
Also her mit dem Porsche ! -
Du kannst den Sbiru ganz toll mit der Fliege einsetzen, ist eigentlich viel besser als die Wasserkugel.
Langes Vorfach und einen schwimmenden Sbiru.
Der fliegt viel besser und macht nicht ganz so einen Radau wenn er aufs Wasser trifft.
Du solltes die Fliege nicht treiben lassen, sondern leicht einholen oder einzupfen. -
Okay, bin dann auch dabei:) .
Wählt mich !!! Zanderschreck for President !!! Habe ich da nun was verwechselt ? Bekomme ich einen neuen Porsche wenn ich gewinne ?