Ääähh !!! Schröderin, lust auf ne gelbe Karte oder was ? :p
Beiträge von Zanderschreck
-
-
@Qualle
Ist das nicht ne alte Story aus der Fisch und Fang ?
Klasse Story Herr King, öhm ich meinte natürlich Taxler
.
Mir waren Wasserpflanzen als kleiner Junge schon unheimlich, ich wußte also schon immer das mit denen was nicht stimmen kann
.
-
Ich habe XP mit Servicepack 2, da ist endlich Ruhe mit lästigen Werbe-Pop-Ups.
-
Ich angel ganz gerne auf Grund, aber auch der Sbirulino ist nicht zu verachten.
Und wer garnicht in Forellenseen angelt, der brauch auch "garnichts" dazu sagen.
Ist doch ganz einfach. Weil das den Fragesteller wohl "garnicht" interessiert.
Deswegen werde ich den garnicht Punkt wieder deinstallieren. -
Hi Stefan,
haben wir nicht alle mal solche Zeiten ? Durchhalte ist das was einen guten Angler ausmacht.
Wer nicht raus geht der kann auch nichts fangen.
LAss DIch nicht entmutigen ! -
@Rio
Geil !!! Besser gehts nicht
.
-
-
100 x 100 Pixel (glaube ich).
-
So richtige Infos habe ich über die Rute auch noch nicht, die ist halt "brandneu" auf dem Markt. Glaube der offizielle Preis liegt so um die 119 Euro.
Vielleicht kann Dir da Jörg weiterhelfen, einfach mal ne PN an Ihn schreiben. Ich hatte die Rute beim Zanderwetthread gewonnen und sie für die Versteigerung zu Gunsten krebskranker Kinder gleich weiter gestiftet. Die wird versteigert wenn die andere zur Versteigerung stehende Rute weg ist. -
Hi Sandmann,
haste Dir schonmal überlegt die neue Rute von Jörg Strehlow ins Auge zu fassen ? Wird ja noch die von mir gestiftet Rute versteigert (demnächst).
Ist ne Top-Rute für Zander und sie hat auch die nötige Härte.Vielleicht kannst Du sie bei der Versteigerung für Krebskranke Kinder "günstig" ersteigern.
-
Aaahh, das hört sich schon anders an.
Für einen 1,9 Meter ist er zu leicht.
Das war dann aber ein "spacker". Lang und schmal des Anglers Qual.
-
-
Hi Uwe,
da waren aber garantiert 5- 10 Kilo dazu gelogen
.
-
Das ist oft so, frei nach dem Film "Highlander".
Es kann nur einengeben.
-
Ein Versuch unterhalb des Kraftwerks würde ich auf jeden Fall mal am Main probieren.
Im See würde ich Dir ne Posengrundmontage raten, vielleicht dort wo im Sommer die Seerosen standen. -
Reines Boilieangeln war mir nach ner gewissen Zeit einfach zu langweilig, da habe ich dann immer eine mit Pose (meistens Teig) oder meinen Winkelpicker draussen gehabt.
-
Gumpen sind tiefe Auspülungen hinter einer ins Wasser ragenden Steinaufschüttung. Wird zur Uferbefestigung in Flüßen verwendet.
Ich ging jetzt einfachmal davon aus das Du am Main angeln willst oder ? -
30 Kilo bei 1,46 Metern ? Wow die sind aber ziemlich gut genährt würde ich mal sagen.
-
Ich würde jetzt noch die Uferbereiche (gerade tiefere Stellen) mit einem toten Köderfisch am System abklopfen.
Ansonste suche Dir Gumpen oder tiefere Stellen und lege einen Posenmontage mit totem Köfi zwischen Strömungskante und der Mitte des Gumpens.
Die Montage kann ruhig auf dem Grund liegen oder kurz über Grund.
Wähle Köderfische die in diesem Gewässer auch vorkommen, erste Wahl finde ich Rotaugen.
Lasse dem Hecht etwas Zeit beim Biss, im Winter geht halt alles ein wenig langsamer.
-
Okay, dann wollen wir uns mal um die Kinder kümmer *also Dich*.
Will gleich mal gucken was Du für Probleme hast, einen Fisch zu fangen der im Winter beißt wie kein anderer.