Beiträge von Zanderschreck

Ich habe natürlich erst gevotet und dann gelesen :oops: .
    Hatte für regelmäßig gevotet.
    Ich gehe im Winter zwar regelmäßig angeln, aber garnicht auf Karpfen.

Finde ich Zeitverschwendung :-@

Kann es sein das eigentlich nur derjenige ist der sich schnell aufregt und öfter mal runterkommen sollte ?
    Wir jedenfalls war garnicht oben um runterzukommen *staun*. :roll:

Ich habe jetzt das nochmal durchgelesen, mir ist garnicht aufgefallen das sich jemand aufgeregt hat, kann es sein das Du leicht empfindlich bist ?
    Nur mal so ne Frage.

Welse im Nord, das wird eine riesen Aufgabe für Dich.
    Wenn Du viel viel Zeit investierst und das richtige Gewässer hast, dann könntest DU einen mittelprächtigen Waller landen.
    Zuerstmal brauchst DU die richtige Ausrüstung, hast Du die ?
    Oder kannst Du sie Dir mit 16 Jahren kaufen ? Vielleicht gibt es ja das Taschengeld her :) .

Fängt schon bei der Schnur an, da bist Du schon mit ca. 50 Euro im Rennen (nur mal so als Beispiel).

Zitat von Dengididenk

Gleichzeitig habe ich das Angebot unterbreitet, dass ich die betreffenden Artikel einscannen kann und diese per e- mail verschicken kann. Hat ja nicht jeder jede Ausgabe von Blinker daheim
    .

Klasse, damit hättest Du dann eine verbotene Vervielfältigung in den Umlauf gebracht (kann mir nicht vorstellen das Du das Okay der Redaktion hattest).
    Somit ein klarer Straftatbestand der zur Anzeige führen kann ;) .
    Weiß nicht ob sich das für Dich rechnet, mir würde es zu teuer sein *lol*.

Na das ist doch mal was, kann nicht jeder behaupten schonmal den Bundespräsidenten gesehen zu haben.
    Scheint ja auch ein ganz netter zu sein :) .
    DU hättest Ihm gleich mal sagen sollen das er mal im Blinkerforum vorbeischauen soll, dort würden wir gerade über die Pisastudie diskutieren :D .

Zitat von schneller_zander

hi

ich vermiss ein bisschen eine sektion wo man anderen forum mitgliedern alte angelsachen für wenig geld anbieten kann :)

Und ich vermisse ein bisschen eine Sektion, wo man(n) anderen Forumsmitgliedern seine alten Angelsachen für viel Geld anbieten kann :roll: .

Naja, deswegen aufs Land zu ziehen kann ja auch nicht die Lösung sein.
    Ich glaub das jeder seine Kinder "formen" kann. Ich kann nicht andere Bevölkerungsgruppen dafür verantwortlich machen wenn mein Kind seltsame Unarten annimmt.
    Ich kann auch die Lehrer nur zum Teil dafür verantwortlich machen wenn mein Kind in der Schule nicht mitkommt oder komplett versagt.
    Ich glaube man sollte die meisten Ursachen erstmal bei sich selbst suchen, bevor man andere für das schulische Scheitern seiner Kinder verantwortlich macht.

Ich denke das es in Ordnung geht, wenn ein Blinker-Mitarbeiter auf der Blinker-HP (oder Blinker-Forum), ein wenig Eigenwerbung für sein neues Buch macht. ;)

Wäre natürlich schön wenn, Wulf uns mal mitteilen würde, was uns in dem neuen Buch von ihm so erwartet.

Das was ich hier lese ist alles garnicht so schlimm.

Denkt immer dran: Es könnte alles noch schlimmer kommen !

Hier ein Beispiel :D

Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend machte sie ihn auf und liest folgendes:

„ Liebe Mami!

Es tut mir sehr leid Dir sagen zu müssen, daß ich mit meinem neuen Freund von zu-hause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden. Du solltest ihn sehen, er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles Mami, ich bin end-lich schwanger und Abdul sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder von mir und das ist auch mein Traum. Und da ich draufgekommen bin das Marihuana eigendlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, falls denen mal das Koks oder Heroin ausgehen sollten. Sie brauchen dann nicht so sehr leiden. In der Zwischenzeit hoffe ich, daß die Wissenschaft ein Mittel gegen Aids findet, damit es Abdul bald besser geht. Er hat es sich wirklich verdient. Du brauchst keine Angst zu haben Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann Dich bald besuchen kommen, damit Du Deine Enkel kennen lernst!

Deine geliebte Tochter

PS: Alles Blödsinn Mami, ich bin bei den Nachbarn!

Wollte Dir nur sagen das es schlimmere Dinge im Leben gibt, als das Zeugnis, das auf dem Nachtkästchen liegt. Ich habe Dich lieb!!

Zitat von lo

Ja riotkid machen wir nur mit selbstgewählten. Habe keine Ahnung zur Durchführung. Vielleicht kann das ein mod machen?

Selbst ist der Mann, schön Aktion, aber warum sollte ein Mod. Dir das Händchen halten ?
    Wird schon, mach Dir mal Gedanken :D .

Ich bin immer noch der Meinung das ein Boilie eine gewisse Grundhärte haben sollte.
    Sonst geht irgendwie der gewisse "Sinn" eines Bolies , nämlich das selktive Fischen verloren.