Umzug in eine neue Wohnung (wohne jetzt endlich alleine) !
2 wöchigen Stress mit der Telekom (endlich wieder online).
Geldbeutel ist völlig überlastet (jetzt aus Zwiebelleder).
Also bei mir kann und muß es nur bergauf gehen.
Beiträge von Zanderschreck
-
-
Tja Gernot,
wie heißt es doch so schön ?
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben. -
Wir dürfen an der Arbeit auch privat surfen :).
Wir dürfen uns allerdings nicht dabei erwischen lassen.
-
Ich lieb die Produkte von Profi-Blinker.
Habe schon einiges damit verhaften können und die Jungens von Profi-Blinker lassen sich immer besondere Sachen einfallen. -
In jedem verantwortungsvollen Waller-Camp am Po oder Ebro liegen Landematten mit im Boot. Von daher ist es eigentlich kein Thema Waller ordentlich zu landen.
Genauso wenig sind Verpilzungen ein Thema beim Waller, ich jedenfalls habe sowas noch nie gesehen. -
Warum fragt Ihr Schröder nicht selber ? Wer könnte Euch das besser beantworten als die Schröderin ?
Ich finde es auch verdammt schade das Sie nicht mehr zu uns gehört.
Mailaddy von Schröderin -----> [email protected]
Ich glaube sie wird sich über jede Mail von Euch freuen, irgendwie seit Ihr Ihr ans Herz gewachsen *kannichgarnichtverstehen
*.
Und bitte nicht spekulieren oder raten, da kommt nix gescheites bei raus.
-
Naja zum "jerken" ist die Black Bull dann wohl doch nicht das richtige Gerät ;).
Die würde dann schonmal wegfallen. -
Ja sicher gehts auch umandere Fische
.
Ich hatte es nur auf den Zander bezogen, weil ich so schon auf Zander geangelt habe (in Holland). Andere Fische habe ich so nocht nicht gefangen. -
Na dann bin ich aber froh, also bist Du doch so im großen und ganzen mit uns zufrieden
.
Danke -
In Holland wird es ja ziemlich erfolgreich praktiziert.
Nur hast Du in Deutschland kaum die möglichkeit so vom Boot aus zu angeln.
Aber du kannst die Zander durchaus schon in 3 meter Wassertiefe auf diese Art verhaften.
Solltest Du die möglichkeit haben so vom Boot aus zu fischen, dann ist es auf alle Föälle mal ein paar Versuche wert. -
Ich denke im Meer reden wir auch über etwas andere Gewässertiefen ;).
In trüben Gewässern an schnell geführten Kunstködern könnte ich mir durchaus vorstellen das es den ein oder anderen Fisch bringt. -
Ist die Black Bull Spin den "Bretthart" ? Ich glaube die hat doch einen ziemlich hohen Glasanteil, oder ?
-
Zitat von achimx
Über das was Mods wissen müssen und was nicht, lass ich mich lieber nicht aus, wer weiss, was sonst noch mit mir hier passiert
Gruss,
Micha
Ich denke Michael, Du solltest ruhig berechtigte Kritik ausüben.
Wir Moderatoren sind doch über jede berechtigte Kritik dankbar und offen.
Schliesslich wollen wir ja besser werden ;).Also sprich, was hast Du zu sagen ? Ich wäre froh wenn mir mal jemand sagt was ich wissen sollte und was nicht. Bin mir ganz sicher das die anderen Mods das auch gerne wüßten. Wir hören Dir gerne zu und passieren wird Dir bestimmt nichts
.
-
Ich wäre für Versteigern, so kommt die Rute allen Kinder zu gute.
Ich denke das bekommenw ir noch vom Admin genehmigt.
-
So gesehen hast natürlich vollkommen Recht Frank.
-
So damit das auch hier nochmal ganz klar ist ! Ich verzichte auf den Gewinn ! Ich möchte nicht das es den Eindruck macht ich hätte mir die Rute ergaunert. Es war nur in allen anderen Schätz-Threads so das der der am nächsten dran war den Preis bekommen hat.
Lieber Jörg, da ich keine Lottofee brauche um an eine Angelrute zu kommen, trete ich von dem Preis zurück und gebe diese hochwertige Rute noch frei für Deine Versteigerung.
Ich möchte mir da auf keinen Fall was nachsagen lassen
.
Mir reicht es schon zu wissen das ich am besten geschätzt habe (wenn ich die anderen Tipps so gesehen habe
).
Also Jörg hau sie weg, für die krebskranken Kinder.
So Jungens jetzt will ich aber Gebote sehen für eine Rute die für so viel Aufsehen gesorgt hat. 100 Euro sollten da schon rüberkommen, ist schliesslich für ne gute Sache
.
-
So und nun habt Euch alle wieder lieb würde ich sagen.
Da ich absolut keinen Bock mehr auf die Rute habe (nicht das es haiß ich hätte die mir ergaunert), gebe ich Sie Jörg zur weiteren Versteigerung frei.
Ich denke damit sollte alles klar sein.
Wenn ich eine Rute brauche kann ich sie mir im Angelgeschäft kaufen.
Damit sollte alles gesagt sein. -
Es ist auf jedenfall eher ein Zandergewässer wie ein Hechtgewässer.
Hecht sollten unterstände haben, die sind hier wohl kaum gegeben. -
Zitat von lo
finde ich toll das du solche Sachen mit kranken Kinder machst.
bei einer solche Aktion die kranken Kinder zugute kommt hättest du schon ein Auge zudrücken können.
Achso ! Jetzt bin ich der Böse oder was ?
Ich weiß ja nicht
.
Sorry, das ich am besten getippt habe.
-
Sagen wirs mal so:
Der 2000 User ist verschollen im Bermuda-Dreieck. Nicht auffindbar.
Aber es war wohl auch nicht möglich dann den nächsten User zu nomminieren. Warum nicht, das wissen wohl nur die Götter und Jörg.