Beiträge von Zanderschreck

Warum fragt Ihr Schröder nicht selber ? Wer könnte Euch das besser beantworten als die Schröderin ?

Ich finde es auch verdammt schade das Sie nicht mehr zu uns gehört. :cry:

Mailaddy von Schröderin -----> [email protected]

Ich glaube sie wird sich über jede Mail von Euch freuen, irgendwie seit Ihr Ihr ans Herz gewachsen *kannichgarnichtverstehen :badgrin: *.

Und bitte nicht spekulieren oder raten, da kommt nix gescheites bei raus.

Ja sicher gehts auch umandere Fische :lol: .
    Ich hatte es nur auf den Zander bezogen, weil ich so schon auf Zander geangelt habe (in Holland). Andere Fische habe ich so nocht nicht gefangen.

In Holland wird es ja ziemlich erfolgreich praktiziert.
    Nur hast Du in Deutschland kaum die möglichkeit so vom Boot aus zu angeln.
    Aber du kannst die Zander durchaus schon in 3 meter Wassertiefe auf diese Art verhaften.
    Solltest Du die möglichkeit haben so vom Boot aus zu fischen, dann ist es auf alle Föälle mal ein paar Versuche wert. :.)(

Zitat von achimx

Über das was Mods wissen müssen und was nicht, lass ich mich lieber nicht aus, wer weiss, was sonst noch mit mir hier passiert
    8) :)

Gruss,

Micha

Ich denke Michael, Du solltest ruhig berechtigte Kritik ausüben.
    Wir Moderatoren sind doch über jede berechtigte Kritik dankbar und offen.
    Schliesslich wollen wir ja besser werden ;).

Also sprich, was hast Du zu sagen ? Ich wäre froh wenn mir mal jemand sagt was ich wissen sollte und was nicht. Bin mir ganz sicher das die anderen Mods das auch gerne wüßten. Wir hören Dir gerne zu und passieren wird Dir bestimmt nichts :) .

So damit das auch hier nochmal ganz klar ist ! Ich verzichte auf den Gewinn ! Ich möchte nicht das es den Eindruck macht ich hätte mir die Rute ergaunert. Es war nur in allen anderen Schätz-Threads so das der der am nächsten dran war den Preis bekommen hat.

Lieber Jörg, da ich keine Lottofee brauche um an eine Angelrute zu kommen, trete ich von dem Preis zurück und gebe diese hochwertige Rute noch frei für Deine Versteigerung.

Ich möchte mir da auf keinen Fall was nachsagen lassen ;) .

Mir reicht es schon zu wissen das ich am besten geschätzt habe (wenn ich die anderen Tipps so gesehen habe :badgrin: ).

Also Jörg hau sie weg, für die krebskranken Kinder.

So Jungens jetzt will ich aber Gebote sehen für eine Rute die für so viel Aufsehen gesorgt hat. 100 Euro sollten da schon rüberkommen, ist schliesslich für ne gute Sache :) .

So und nun habt Euch alle wieder lieb würde ich sagen.
    Da ich absolut keinen Bock mehr auf die Rute habe (nicht das es haiß ich hätte die mir ergaunert), gebe ich Sie Jörg zur weiteren Versteigerung frei.
    Ich denke damit sollte alles klar sein.
    Wenn ich eine Rute brauche kann ich sie mir im Angelgeschäft kaufen.
    Damit sollte alles gesagt sein. :)

Sagen wirs mal so:

Der 2000 User ist verschollen im Bermuda-Dreieck. Nicht auffindbar.
    Aber es war wohl auch nicht möglich dann den nächsten User zu nomminieren. Warum nicht, das wissen wohl nur die Götter und Jörg ;) .