Beiträge von Zanderschreck

Ich wünsche natürlich auch allen Usern und Kollegen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest.

Ich für meinen Teil bin froh wenn es vorbei ist :D . So viel gestresste Menschen in der Vorweihnachtszeit, ist echt der Hammer.

Heute brate ich das erstemal im Leben eine "Gans" selber.
    Drückt mir die Daumen das es klappt *lol*.

An alle die die Rute nun doch nicht ersteigern konnten.
    Es gilt ja noch eine 2. Rute zu ersteigern. Die Jörg springen lassen hat (Zander schätzen), ich gewonnen habe und sie zeitgleich für den Versteigerundthread freigegeben habe.
    Wie siehts denn da aus ? Der Erlös der Rute kommt den gleichen kranken Kindern zugute.

.Das ist der Knackpunkt beim Jerken, die Rolle sollte klein und leicht sein, muss aber trotzdem super stabil sein.
    Was eigentlich heißt, ich muss tief tief in den Geldbeutel greifen. :)
    Wenn Du Dir so eine Monster-Multi drauf machst, dann wirst DU nach einer Stunde Jerken kein Bock mehr haben, weil Arme schlaff :D

Denke unser Moderator Til kann da auch einiges zu sagen.

Normalerweise bin ich der der die Geschenke verschenkt :roll: .

Aber bei mir war der Weihnachtsmann gestern schon (Schröderin).

Von ihr habe ich ein Therarium und die passende Vogelspinne geschenkt bekommen. Das hatte ich mir nämlich gewünscht.
    Ich wollte nicht irgendeine Vogelspinne, sondern eine Avicularia Metallica.
    Die war aber nicht so leicht zu bekommen, nun habe ich genau diese Art.

Dafür ist Kirsten dann auch ein paar Kilometer durch die Gegend gebrummt.

Na Jungens ! Wie heißt meine Spinne wohl ? Ganz klar !
    Habe sie Frau Schröder getauft :dance: .

Danke nochmal lieber Weihnachtsmann :D .

Du hast in den Buhnen 2 tiefe Löcher. Eins wo das Wasser in die Buhne reindrückt ca. 6-8 Meter vom Ufer entfernt. Und eins ziemlich in der Mitte der Buhne. Das Loch an der Strömungskante ist eigentlich das erfolgsversprechendere. Mit Gummi würde ich jetzt es jetzt vielleicht mal mit einem rot/weißem Sandra probieren.

Wünsche Dir viel Petri Heil.

Bei mir waren es 5 Jahre KI-Tu und 10 Jahre Thai-Ginseng.

Gott sei dank bin ich immer so zurecht gekommen, ich habe das mit solchen Schlägertypen immer bei einer Tasse grünem Tee ausdiskutiert :D.

Oh klasse *freu* !

Habe ich eben erst gesehen :) . Bin ich jetzt berühmt ?
    Möchte jemand ein Autogramm ? *Autogrammkartensuch*

Danke allen die mir ihre Stimme gegeben haben, besser gesagt meinem kleinen Waller :lol: .
    Tut mir leid für die anderen, den dicken Scheck vom Blinker werde ich dann wohl erhalten :badgrin: .
    Danke Helmut, ohne Dich hätte ich es nicht geschafft. Danke meiner Mutter, die mich immer unterstützt hat. Danke auch meinem Manager (Schröderin), das Du mir immer gut zugeredet hast wenn ich mir vor nervosität fast ins Hösschen gemacht habe. Danke auch Taxler meinem Produzent, ohne Dich wäre ich nie soweit gekommen.

Ich liebe Euch alle *verbeugung* :3@ :dance:

Ich bin ja sowas von gerührt :liar:

Zitat von wm66

Zanderschreck...nimmste richtig gute Socken die eben nicht aus Wolle sind, die den Schweiß abgeben, haste auch keine kalten Beene ;)
    Bei Socken....Falke,Falke und nochmals Falke! (ist das jetzt Schleichwerbung? ;) )

Es kommt ja nicht nur auf gute Socken an, sonder auch auf die Schuhe.
    Was nützen Dir die guten Falke-Socken, wenn sie nicht wissen wohin mit der Feuchtigkeit. :D

Also ich habe schon jahrelang nur noch AMD und verbaue die auch "fast" nur noch in meinen Systemen für meine Kunden.
    Bisher habe ich bereich Home PC noch keinerlei Probleme gehabt.
    Okay, die 64 bit Technologie wird bis jetzt kaum unterstütz, was sich aber nächstes Jahr garantiert ändert.

Wie das natürlich auf großen Serverfarmen aussieht, kann ich schlecht beurteilen, was aber mit der oben gestellten Frage ja auch nichts zu tun hat.

Zitat von patman

Und ich rate dir aus kompatiblitätsgründen zu einem Intel.

Aus Kompatiblitätsgründen ??? Das Problem gibts glaube ich schon 6 Jahre nicht mehr, oder ?
    Was läuft mit Intel was es mit AMD nicht tut ?
    Das mit der Wärmeentwicklung ist schon war, obwohl eher zu vernachläßigen, aber Kompatiblitätsgründe ??? Das wäre mir jetzt ganz neu.