Hier wie versprochen die Bilder der Pose "Knochenmontage".
Wer eine braucht, kann sich bei mir per PN melden.
Beiträge von Zanderschreck
-
-
-
Storm Kickin Minnow Giant in 25 cm Länge
-
-
Gibts eine Gewässerkarte von der genannten Staustufe ?
-
Wir haben uns das Video eben gerade nochmal angeguckt und uns halb tot gelacht
.
-
Ein Gewässer zu studieren bringt immer was ! Nur ob Du gerade raubende Waller siehst, da musst Du schon verdammtes Glück haben.
-
Eine Knochenmontage ist eine Oberflächenmontage bestehen aus 2 Schwimmern und einem Abstandshalter.
Mit dieser Montage fischt man einen "lebenden" Köderfisch.
Die Montage hat den Vorteil das sich der Köderfisch nicht in der Hauptschnur verfangen kann und im Kreis(Radius) schwimmt.
Weiterer Vorteil ist das die Montage am ausgeworfenen Platz liegen bleibt (ähnlich eine Bojenmontage). Ich stelle mal Bilder rein, muss sie aber erstmal auf meinen Server laden..... -
Kommt drauf an wann Du fährst.
Im Sommer fressen sie dich auf, dass stimmt.
Ich bin mal in 2 Minuten von ca. 10 Mücken gestochen worden.
Meine Tochter hat am Abreisetag bei sich 58 Mückenstiche gezählt und das obwohl wir immer mit Anti-Mückenzeug bis in die Ohren eingeschmiert waren.
Das ist aber echt nur in heissen Monaten ein Thema. Im Frühjahr und Herbst hast Du garkeine Mücken. -
Stimmt ! kommt jetzt noch auf die Art der Unterbringung an.
Aber selbst bei Übernachtung in einem Zelt ist das ein extrem günstiges Angebot. Würde ich auf jeden Fall wahrnehmen...... -
Also noch keine großen Waller vom Ufer aus gefangen, ich dachte es mir fast.
-
-
-
-
-
Aúch bei den Schläuchen gibts Unterschiede.
Es gibt welche aus Gummi und welche aus Plastik.
Mit Plastik meine ich so Material aus dem die Schwimmflügel für Kelinkinder ist. Hält natürlich auch nur von 12 bis das es klingelt und flicken läßt es sich auch sehr schlecht. -
-
Das Thema und den Videoclip hatten wir hier schonmal in Off Topic.
Du solltest uns mal öfter besuchen.
-
Magix Fotos auf CD und DVD kann sowas und das auch noch recht einfach.
-