Wenn es auch ein Campingplatz sein darf, dann gibts sowas in Braunfels/Hessen.
Schöner Weiher mit gutem Karpfen und Wallerbestand.
Beiträge von Zanderschreck
-
-
Zitat von McEsterer
Irgendwie ist aber jetzt nix draus geworden oder?
Eigentlich schade, weil ja gerade hier die geballte Erfahrung zusammenkommt die das betrifft.
Mfg Mce
Leute mit "geballter Erfahrung" kauf eher selten bei einem Versender
.
Die haben schon gerne erstmal das in der Hand, womit sie sich dann am Wasser auseinandersetzen wollen. -
Von mir auch ein eindeutiges "JA".
Weht der Wind von Ost, die Angel im Schrank verrost.... Oder so ähnlich
-
Zitat von Beliebt
Vermutlich das falsche Kabel!
In einfachen USB-Verlängerungen wird das Signal von Meter zu Meter schwächer. Aus diesem Grunde gibt es speziell USB-Verlängerungen die so gebaut sind, dass der Übertragungsverlust geringer ist oder das Signal sogar verstärken.
Ich vermute dass das Signal am anderen Ende des 5 Meter Kabels stark genug ist um den MP3-Player zu versorgen, es aber zu schwach für das DSL ist.
Ganz genau ! Nur das ist der Fehler.....
Manche Geräte kan man nicht einfach so verlängern, eine Möglichkeit wäre einen USB-Hub mit externe Stromversorung vorzuschalten, dann sollte es klappen. -
Ich hatte die Stroft bis jetzt noch nicht getestet, also kann ich dazu nicht viel sagen.
Übrigends hat das mit der Zeitachse geklappt, danke nochmals....
-
Ich habe die S-Line von Ultimate seit ein paar Monaten auf der Rolle, ich muss sagen keine schlechte Schnur.....
-
Hi Klaus,
hier gibts schon ein paar gute Jungens, aber es ist "Fasching", da sind die unterwegs
.
-
Erstmal Danke !
Aber das habe ich ja schon alles gemacht.
Das Problem ist ja, das er nach dem einblenden der Animationen sofort wieder mit dem Ausblenden anfängt.
Ich möchte aber das das komplette Bild so ca 8 Sekunden stehen bleibt und dann erst wieder wieder mit der Ausblendanimation anfängt -
Und wie hast Du es nun gemacht ?
-
Ja ist dann noch alles da (wenn Du es richtig gemacht hast
) es werden nur die defekten Systemdateien repariert.
-
Dem nächsten "Kleinen" (bis 1,20 Meter) ziehe ich einen über den Scheitel, dann kannste endlich auch mal Wels essen.
-
Hallo Freaks,
hoffe es kann mir jemand helfen.
Ich habe eine PP Folie ind der ich Text und Bilder animiert aus und einblenden lasse. Das klappt auch alles ziemlich gut.
Wie kann ich zwischen Ein.-u. Ausblendung noch so ca 10 Sekunden einfügen, das die ganzen Bilder und Texter für diese Zeit komplett sichtbar sind ? -
Reparaturinstallation
Wenn keiner dieser Tipps Ihr Problem beheben konnte, hilft möglicherweise eine Reparaturinstallation. Booten Sie von der XP-CD, drücken Sie Enter und folgen Sie den Anweisungen. Nachdem Sie Ihre Installation ausgewählt haben, drücken Sie R, um die Installation zu reparieren, hierbei gehen keine Daten, wohl aber die installierten Updates verloren. Wenn die Installation beendet ist, sollte ihr System wieder funktionieren und die Dateien sollten weiterhin erhalten sein. Hilfreich ist dies, wenn ihr XP total "zerschossen" sein sollte, sei es durch irgendwelche Registryänderungen oder Ähnliches. So kommen Sie zumindest noch an die Daten auf NTFS-Datenträgern.
-
Du schiebst die Windows XP CD ins Laufwerk und Bootest von der CD.
Dann gehst Du auf "R" wie reparieren.
Er fragt dann sicherheitshalber ob Du ehrlich reparieren willst.
Mit ja oder ok bestätigen. Dann erneuert er alle defenkten oder mutierten Systemdateien. Danach sollte es wieder klappen. -
Du mußt doch wegen eine Trojaner keine Festplatte formatieren.....
Jede gute Virensoftware schmeisst dir den doch runter.
Wie kommst Du drauf das Du einen Trojaner hast ? -
Ziemlich unintressant für die anderen User.
Deswegen würde ich Vorschlagen die PN Funktion zu nutzen.
Oder mailt euch doch ganz einfach...... -
Zum Stiff-Rig kann ich nichts sagen, ausser das es wohl gerade schwer in Mode kommt.
Themperaturen habe ich immer mit einem Badewannenthermometer gemessen. Klappt super.
-
Zitat von Riesenblinker
...noch was, ich habe keineswegs vorgehabt, hier die Leute aufzumischen. Es ist aber anscheinend so rübergekommen. Hatte nur gedacht, das man in einem Forum seine eigene Meinung vertreten dürfte, da hab ich mich aber wohl gewaltig geirrt........
Warum hast Du Dich da gewaltig geirrt ? Steht doch noch alles hier was Deine Meinung betrifft, oder ? Ich glaube nicht das was gelöscht wurde von deinem Statement. Nur "Der Ton macht die Musik", denk einfachmal drüber nach. Man kann von Anderen nicht erwarte, was man selber nicht bereit ist zu geben/machen. -
-
Ob es Hardmono bei Askari gibt weiß ich nicht (oder sehe ich aus wie ein Katalog ?), aber ich bezweifel es mal.
Länge beträgt ca. 80 cm.
Herstellernamen sind völlig "Wurst", Du kannst natürlich auch "normales" Wallervorfach nehmen.