du wohnst nicht in der nähe eines atomkraftwerks oder ?!?!
Beiträge von Sebastian1985
-
-
würde auch aland sagen
-
den größen und Spinner gr.3
die meisten auf spinner gr.2fische nur mit spinner auf hecht
die meisten gehen mir aber beim barsch angeln am haken warum keine ahnung ich fische mit gr.2 oder 1 auf barsch und ob man es mir glaub oder nicht die meisten hechte hab ich mit gr.2 gefangen daher nehme ich auch nur noch kleine zeigefinger lange köfi&s falls ich überhaupt noch mit köfi fische auf hecht =) -
Rezept für so große:
Irgendwie aus dem "pool" fangen ab zum Heimat gewässer und wieder rein mit ihm das beste was du mit so einen riesen machen kannst wäre cool ihn nicht zu schlachten. -
Zander auf gar keinen Fall, ich habe meinen Zander von 100cm nach 10-12 Minuten raus gehabt.
Da hab ich schon Karpfen gehabt, die kleiner waren und voll Kartoffel abgezogen sind und erst nach 15 Minuten raus waren, aber so kann ich es nicht sagen, denn Hecht, Aal und Karpfen über 100cm habe ich noch nicht gehabt. -
noch was ich töte meine aale nicht ich nehme auch fast keine mit!!!
nur die die ich mitnehmen setze ich bei uns im teich das sind evtl. 4-8 stück im jahr und da ich nicht nachts noch bei uns zum teich fahren möchte halte ich sie für den rest der nacht im aquarium hoffe das ihr es so versteht wen nicht auch gut
ich weiß man sollte zwar die fische nicht mitnehmen aber jeder macht irgendwo was was man nicht darf und davon kannst du dich tinca und der andere da auch nicht von frei sprechen!! -
hm edit funktion is wech shit =)
naja außerdem halte ich die aale nicht noch ne weitere nacht im aquarium das nur noch für den rest der nacht das heißt wen ich um 3-4uhr nach hause komme dann sind die da nur bis morgens um 7-8 uhr drin und dann ists auch vorbei
-
ich habe da nix von tinca aber ich mache es manchmal doch noch keine ahnung warum ist so
-
ich und 3 kollegen haben letztes jahr bei einer meisterschaftsfeier beim fußball erst nen jenga tur aus dirty harry flaschen gemacht (die kleinen dinger da flaschen 0,02 oder was weiß ich was da drin ist) so ca. 45cm hoch und dann haben wir damit gezockt hat ne stunde gedauert bis das ding umgefallen ist und dann war der ganze boden überfüllt von scherben aber war hamemr lustig erst die ca.2-3 blöcke dirty harry wech machen und dann damit zocken
-
ihm herbst aufjedenfall kunstköder verwenden ist sehr effektiv finde ich
naja und dann halt im winter doch ehr den Köfi bevorzugen
so ist es bei mir zumindest -
Taxler im Story Board ist zu meinen 100cm Zander ein bericht drin
der ist schon wohl sehr kapital =) auf den bin ich auch stolz lasse mir das köpfchen schön ausstopfen =) -
hm naja alt so kapital ist das alles nicht was ich so hab =)
Zander 100cm
Hecht 87cm
Aal 91cm
Dorsch %
Barsch 35cm
Wels 60cm -
ich habe meine köfis noch nie eingeschnitten ich glaube nicht an die wirkung des einschneidens daher mache ich dies auch nicht =)
-
auf hecht zander barsch benutze ich durchlauf posen von drenan (richtig geschrieben!?!?) diese dann auch nur bis 12gr das reicht voll und ganz aus für die Zwecke.
-
ich würde den köfi etwa im mittelwasser anbieten den der Hecht stürzt sich meist von unten auf seine "Opfer" beute daher wäre das mittelwasser ehr angebracht.
-
ich finde das geht eigentlich alle 10-15mins mir ist nur aufgefallen je länger der wurm im wasser ist und kein biss kommt desto weniger fange ich auch
wen immer frische köder dran sind klappt es meines erachtens besser mit den aalen.du möchtest ja auch kein total aufgeweichtes brötchen zum frühstück haben wollen oder ?
-
hm glückbringer?!?!?!eigentlich nicht
zur richtigen zeit am richtigen ort mit richtigen köder und schon passt es -
meine haben 80-100gr
-
ich selbst benutze posen von 8-12gr und da ist mir bis jetzt noch keine von unter gegangen wen ich mal einen größeren Köfi dran gemacht habe =)
aber meist fische ich eh mit Zeigefingerlange Köfi&s keine ahnung warum ich mag es nicht mit so riesen Köfis zu angeln bevorzuge einfach lieber die kleinen Köfi&s =) -
ich würd den tauwurm als sehr guter feeder köder einstufen wen nicht sogar zum besten muss dazu sagen das ich beim feeder eh fast nur mit tauwurm fische evtl. mal mit maden aber sonst kommt mir da nix anderes ran an den haken beim feeder =)