Beiträge von andal

    Darum lieber gleich den Laizismus nach französischem Vorbild. (Die passende Erklärung findet sich mit diesem Stichwort bei Wikipadia). Wo nichts ist, da kann sich keiner daran stoßen und trotzdem ist niemand in seiner freien Religionswahl und deren Ausübung eingeschränkt.

    Nachsatz zu den Frauen, die meinen, nur dünn sei schön.


    Legt Euch mal auf eine Leiter und dann beantwortet Euch die Frage, ob das wirklich bequem war! Mit etwas(!) Polsterung sieht die Sache gleich ganz anders aus!!!


    Vorne flach und hinten eben, wo soll da der Papi heben? :lol: :lol: :lol:

    Ich habe beim Essen drei Grundsätze:


    1. Möglichst nur echte Lebensmittel essen, also keine Tütensuppen, oder ähnliche Fertiggerichte.


    2. Müsli ist Vogelfutter und ich trage keine Federn!


    3. Nur Dinge essen, die mit "X" anfangen. Also X-nitzel, X-ommes, X-inken, X-äse... etc.!


    Essen ist eines der sinnlichsten Erlebnisse überhaupt, neben "dem einen anderen" versteht sich. Warum sollte ich mir diese Sinnesfreude durch Low-Fat Wahn zu Nichte machen? Es lebe die Slow Food Bewegung und ein ausgeglichenes Wohlbefinden. Wem ich zu füllig erscheinen mag, der muss mich ja nicht anschauen; ist mir eh viel lieber! :D

    Zitat von Holger Wulf

    Willst du gleich alles abknallen, was evtl. mal einem Menschen gefährlich werden könnte? Dann hast du viel zu tun...


    ...und gehst ein hohes Risiko ein! Denn dann bist Du ja auch gefährlich...! :badgrin:

    So ganz nebenbei bewachen bei den Koppen die Männchen das Gelege, das aus sehr wenigen Eiern besteht, welche die Weibchen unter einem Stein, o.ä. ankleben. Bis die Brut geschlüpft ist, bewacht nun das Männchen diese Eier mit wahrem Kämpferherz, da wird alles angeriffen, was Feind sein könnte.

    Zitat von Taxler

    Zurück zum Alltag


    ...welcher in der Zukunft noch etwas kostspieliger ausfallen wird. Nur schenkt dem im Taumel der Feierlichkeiten jetzt keiner Beachtung.


    Das haben sie ja mal wieder g*e*f*i*c*k*t eingeschädelt! :badgrin:

    Wer jetzt meint, von mir käme ein bitterböser Kommentar, der wartet vergeblich. Ich lass das jetzt einfach so stehen.


    Allerdings gestehe ich, dass ich heute morgen, seit ich das Spielergebnis der Presse entnommen habe, eines der breitesten Grinsen im Gesicht habe, das man sich denken kann. Nicht wegen dem Spiel und seinem Ausgang an sich, das tangiert mich nicht.


    Aber die jämmerlichen Versuche das alles schönzureden und die Erklärungen über moralische Sieger, hätte, wenn und aber amüsieren mich köstlich!