Goethe meinte im Faust: "Die Geister, die ich rief...!"
Beiträge von andal
-
-
-
Peter, Du bist phantasielos... dann leg halt die Leiter oben drauf. Schon vergessen, wie das geht!?
-
-
Nachsatz zu den Frauen, die meinen, nur dünn sei schön.
Legt Euch mal auf eine Leiter und dann beantwortet Euch die Frage, ob das wirklich bequem war! Mit etwas(!) Polsterung sieht die Sache gleich ganz anders aus!!!
Vorne flach und hinten eben, wo soll da der Papi heben?
-
Ich habe beim Essen drei Grundsätze:
1. Möglichst nur echte Lebensmittel essen, also keine Tütensuppen, oder ähnliche Fertiggerichte.
2. Müsli ist Vogelfutter und ich trage keine Federn!
3. Nur Dinge essen, die mit "X" anfangen. Also X-nitzel, X-ommes, X-inken, X-äse... etc.!
Essen ist eines der sinnlichsten Erlebnisse überhaupt, neben "dem einen anderen" versteht sich. Warum sollte ich mir diese Sinnesfreude durch Low-Fat Wahn zu Nichte machen? Es lebe die Slow Food Bewegung und ein ausgeglichenes Wohlbefinden. Wem ich zu füllig erscheinen mag, der muss mich ja nicht anschauen; ist mir eh viel lieber!
-
-
Das ist einfach so!
Am Arsch der Welt (O-Ton Hasi bezüglich seiner Herkunft!) passieren eben Dinge, wie sonst nirgends.
-
So ganz nebenbei bewachen bei den Koppen die Männchen das Gelege, das aus sehr wenigen Eiern besteht, welche die Weibchen unter einem Stein, o.ä. ankleben. Bis die Brut geschlüpft ist, bewacht nun das Männchen diese Eier mit wahrem Kämpferherz, da wird alles angeriffen, was Feind sein könnte.
-
Für diese Verdrängung ist aber in erster Linie der G'scheitmeier verantwortlich, der sie reingeschmissen hat. Der übliche Bullshit eben, statt den heimischen Bachforellen einen artegrechten Lebensraum zu erhalten!
-
@ Tristan:
Es gibt auch tierisches Plankton!
-
Der Informationsgeber sitzt vermutlich immer noch völlig verstört in seinem Zimmer und sieht auf der Raufasertapete einen Mickey Mouse Film ablaufen.
So ein Drogenexperiment kann dauern...!
-
Aber da sieht man ganz deutlich, wie diese Angeltümpel den Ruf einer Fischart ruiniert haben. Degardiert vom eleganten Fisch klarer Bäche und Flüsse zum ordinären Teichschwein in Massenhaltung und industrieller Fütterung!
-
Wobei dieser Zucker als allererstes bei der einsetzenden Gärung umgewandelt wird.
-
Schade... was mir jetzt alles als Antwort eingefallen ist, würde die gestrenge Zensur niemals überleben, keine einzige Minute. Drum lass' ichs lieber.
-
-
Wer jetzt meint, von mir käme ein bitterböser Kommentar, der wartet vergeblich. Ich lass das jetzt einfach so stehen.
Allerdings gestehe ich, dass ich heute morgen, seit ich das Spielergebnis der Presse entnommen habe, eines der breitesten Grinsen im Gesicht habe, das man sich denken kann. Nicht wegen dem Spiel und seinem Ausgang an sich, das tangiert mich nicht.
Aber die jämmerlichen Versuche das alles schönzureden und die Erklärungen über moralische Sieger, hätte, wenn und aber amüsieren mich köstlich!
-
Man sollte mit Würde und Anstand verlieren können!
-
Wieso sollte man das ohnehin schon gute Eigenaroma von fermentiertem Mais mit irgendeinem Aroma zukleistern? Bei relativ aromalosen Ködern ist das was anderes, die kann man sehrwohl etwas(!) aufpeppen.
-
Das brauchts wirklich nicht. Wenn der Mais gut gequollen hat und ganz leicht fermentiert hat, dann hat er auch das perfekte Aroma. Da muss nichts mehr dazu, davon wirds auch nicht besser.