Beiträge von andal

    @ ami:


    Wenn du als erwachsen angesehen werden willst, dann trag solche Sachen wie ein Mann. Du kannst dich aber auch unter Muttis Röcken verstecken, wie es die kleinen Buben machen. :idea:

    Selber schuld würde ich sagen... und deine Mutter macht genau das, was da zu tun ist. Sie lässt dich die Suppe auslöffeln, die du dir sehenden Auges eingebrockt hast. Vielleicht lerht dich der Verlust deines Geldes ja was für weitere Fahrten!

    @ Kite:


    Wetten, dass ich dich zweimal k.o. auf's Kreuz gelegt habe, bevor du deinen Gewürzspritzer hervorgekramt hast!? Und einen "Pitbull auf Feindflug" hält das Dingelchen auch niemals auf!


    Es sei denn, du hast den ständig in der Hand, was ich beim Angeln kaum annehme und selbst dann kann ich dich noch vorher blitzen!

    Ich sehe in der seit eh und je bestehenden Lösung, die Avatare erst nach Kontrolle durch einen Admin einzustellen, für dieses Forum das Optimum.


    Es ist nun einmal eine unbestreitbare Tatsache, dass in diesem Forum nicht nur User am Werkeln sind, die das mit Sinn und Verstand tun. Also gibt es nur zwei Lösungen. Die eine kennen wir, seit es dieses Forum gibt und die sich bestens bewährt hat und die andere wäre, dass man diversen "Witzbolden" permanent hinterherlöschen müsste, weil's bei denen, wie man in Bayern so schön zu sagen pflegt, "vom Boa weg fehlt"!


    So never change a running system :!:

    Zitat von Helmut1


    Noch so einer der es einfach nicht kapiert :roll:


    Es ist halt einfacher, Phrasen und Parolen nachzuplappern, als sich selbst mit der Materie zu beschäftigen. Das kennen wir doch zu Genüge, Helmut! :idea:


    dto.!

    Die Eingangsfrage lässt sich ebenso kurz, wie unerklärt beantworten. Es kann einem alles, oder auch gar nichts durch den Kopf gehen.


    Es spielt ja eine Rolle, ob man nun alleine fischt, oder in Begleitung. Hier ist es dann nicht unwichtig, wer einen begleitet. Hat man, unabhängig von seinem amtlichen Alter, einen Jungangler bei sich, werden die Gedanken sicher um andere Dinge kreisen, als im Beisein eines erfahrenen Anglers. Und selbst da ist auch keiner dem anderen gleich. Jeder tickt anders, jeder hat individuelle Thematiken auf Lager.


    Bin ich mit einem echten Angelfreak unterwegs, dann werden die Gedanken mit Sicherheit sehr monothematisch kreisen. War ich bisher mit dem Reverend beim Fischen, dann ging es nicht nur sprichwörtlich um Gott und die Welt.


    Was ich denke, wenn ich alleine angle, kann ich beim besten Willen nicht sagen. Schließlich ist ja die Gegenwart der kürzeste aller Zeitbegriffe. Das Jetzt ist im nächsten Augenblick schon Vergangenheit! Was ich bisher beim Angeln dachte, bleibt meins.


    Allerdings hat die Einsamkeit, im positiven Sinne, am Wasser sehr große Vorzüge. Kaum ein Ort scheint mir besser geeignet, die eigenen Gedanken zu sortieren, neue Ideen anzudenken und über ehemals abgelegten Gedanken womöglich einen neuen Anfang zu finden. Alleine am abgelegenen Angelplatz ist die beste Zeit Kontemplation zu finden.


    Man muss nur in die Gesichter heimkehrender Angler blicken. Dann erkennt man sehr deutlich die wohltuende Wirkung so einer inneren Einkehr, die auch der vermeintlich härteste Tough Guy nicht verbergen kann!


    Auf einen einzigen Satz zusammengefasst, kann man nicht anders antworten, als es der Ahnvater aller Angler, der ehrwürdige Izaak Walton schon tat.


    Angeln ist des ernsthaften Mannes Erholung!

    Totaler Brainshit!!!


    Wer deine Haut will, egal ob böser Mensch, oder Tier, der holt sie sich und wenn du auf der sprichwörtlichen geladenen Haubitze hockst. Es wird sich dann lediglich die Schlagkraft seiner Mittel erhöhen, die Auswirkung auf dich selber verschlimmern und sich deine Bewaffnung am Ende gegen dich selber richten!

    Keine Ursache Grasi... trotzdem danke für die Blumen! :)


    An dieser Rute wäre mir die sonst ideale Flatliner auch zu klotzig gewesen. So hast du aber mit deiner Kombo eine wirklich schlagkräftige "Waffe" in der Hand. Ich wünsche dir allzeit ein strammes Seil! :D