Beiträge von andal

Zitat von TiGERshark

Wenn deine Großeltern noch einen Führerschein haben beknie sie ob sie die Punkte übernehem, außerdem soll es im Netz Leute geben, die die Punkte gegen Bezahlung auf sich nehmen, einfach mal googlen. Kenne mich da nicht so aus, bis jetzt hatte ich immer Glück, obwohl ich eigntlich nur zu schnell fahre, wie sich das eben so gehört ;) Billiger wird der Kauf eines "Schuldigen" auf jedenfall als eine Nachschulung und du kannst deinen Lappen behalten. Nutz einfach alles aus was dir Hilft. Viel Glück

Es wird immer irrer... ich geh uns noch eine Kiste Cola holen. :roll:

Ich stelle mir so einen Job als Leiter einer solchen Nachschulung ganz toll vor. :roll:

Man steht vor einer Horde vor sich hindämmerndern Nachwuchs-Schumis, die eh alles besser wissen, weil sowieso immer die anderen Schuld haben und sie die Besten sind. Und sie hocken das alles auch nur ab, weil sie von der bösen, bösen Obrigkeit nur gelinkt und abgezockt wurden und sie bei Nichterscheinen die demütigende Erfahrung des erneuten Fußgänger- und Mitfahrerdaseins erdulden müssten. :badgrin:

Wann wart ihr eigentlich bei welcher Bundeswehr? ;)

Diese "Kampfstiefel" heißen doch nur so, weil man ständig gegen Näße, wehe Füße und Fußschweiß darin kämpft. Diese Latschen waren (und sind!?) doch nur auf dem Exerzierplatz tauglich, wenn es 20° C und keinen Regen hat! :D

BTW... ich habe mich 8 Jahre mit diesem G'raffl herumärgern müssen. Das war zwar noch in den 80ern des vorigen Jahrhunderts, aber ich glaube kaum, dass durch ein plötzliches Wunder die persönliche Ausstattung von unseren Soldaten outdoortauglich geworden ist. ;)

Ich habe mir bei Deichmann einen Leichtbergschuh mit irgendwasTEX gekauft. Ein stabiler, bequemer und gut profilierter Stiefel aus Nubukleder. Kostenpunkt 50,- ¤ und mit einem deutlich besseren Fußbett, als die ollen Barrasgurken.

Zitat von Jonesy