Das kann doch wohl nicht sein, dass es nur ganze fünf ( 5 ! ) Angler gibt, die sich beim Fischen etwas denken. Lassen alle anderen den Bregen zu Hause!?
Beiträge von andal
-
-
Mir is grad ned so gud.................. frisch Lufd mus her
-
Kleener Zwissssschnbericht aus Torhaven............. Gerd liegt wieder im Buffet,aba sonst isssses recht lusitg. Grad tanst wida die Taiwanesin auf m dish. :p
-
Wehe, so ein Reht reht einfach so daher...
-
-
So... grad eben bin ich in die V.I.P. Lounge des Torshaven Airfield reingestolpert.
@ Taxler:
Wir werden trotz deiner Befürchtungen eine ganze Reihe von Wochen sehr müßig die Camps, Teams und Locations inspizieren. Birger Hystel-Brystel vom Support hat mir eben bestätigt, dass "ein SMS ist genug un' ale Tackle kommt by Express". So übel wirds also nie werden!
-
...und dann erschreckt ihr euch beide... geteilter Schreck ist doppelter Schreck.
-
Siehst du Gerd, der Olli markiert genau die Kerbe, in die ich als SM (Section Manager) schlagen will. Es wäre ja auch zu schade, wenn wir hier auf Erfahrungen verzichten sollten, die anderswo zum Erfolg führen. Zum internen Austausch der Teams denke ich da beispielsweise auch an Veranstaltungen, wie BDSM (Barben-Döbel-Super-Match).
Trotzdem, in Torshaven gibts noch einiges zu besprechen!
-
Ah ja... Justitia ist also eine Hure, die es dem reichen Mann besonders schön macht, oder wie!? Sorry, aber das deckt sich nicht mit meinen Vorstellungen gerechten Rechtes!
-
Ich werde übrigens auch gleich meine persönliche Referentin mitbringen. Die Luzij van der Slampen ist mit eine große Bereicherung. Ihr kennt ja meine sprachlichen Schwächen in holländisch und französisch!
-
@ Schorsch:
Das wurde über den kleinen Diesntweg entschieden, via Kiev. Du kennst ja meine Maxime. Ein Gespräch mit dem Boss ist wichtig, aber die Entscheidungen beschleunigt eine gute Sekräterin und die muss man kennen. Bei Gott, ich kenne die Olga M. Achslochov mehr als gut!
Außerdem sind jetzt geringfügige Verschiebungen im Organigram leicht zu stemmen. Am Freitag bin ich jedenfalls pünktlich am Neustadl International Airport Ruhpolding, daruf kannst du wetten. Torshaven wird ein Meilenstein für die ganze Branche werden!
-
Da bist du mir mit dem Outing zuvorgekommen...
Zum Jahreswechsel sind wir dann quasi Kollegen. Ich werde als Continental Sections Manager den Austausch der englischen und kontinentalen Teams betreuen.
Vielleicht trifft man sich ja mal am Spey beim casten auf Salmo salar!?
-
Als in bester deutscher Markenbutter... wir saufen uns gerade wieder nüchtern!
-
Wenn hier weiterhin die Geistesblitze so zucken, dann wird das eine lustige Runde... wir könnten ja noch etwas grillen, bis das nächste Highlight zuschlägt.
-
Gebrauchte Barras-Schleicher... da kommt gleich wieder die Erinnerung an den Tumult anläßlich meiner Einkleidung bei dem Trachtenverein auf. Die wollten doch glatt, dass ich gebrauchte Latschen auftrage. Nach einer Stunde Streiterei haben dann der Magaziner und unser Spieß aufgegben und ich hatte unverkäste Krampfstiefel!
-
-
-
-
Dann werden die Beitragszahlen aber ein werbewirksames Argument mehr sein!
-