Beiträge von maggot

nee der war nich so schmal ich hab ihn nur iurgendwie schief gehalten... die punkte warn irgendwie wo ichs bearbeitet hab warscheinlich auf einmal da, paint is ja nich des beste programm ;) glückwunsch zanderschreck ;D

hier is das nächste: viel spaß damit xD

ich bin mir sicher, das das mehr sinn hat, wenn du nicht schaust, obs schon jemand raus hat, sondern versuchst es selbst zu finden ;) das is jetz VERDAMMT schwer und mann kanns nur rausfinden wenn man seehhrr viel ahnung davon hat xD wers findet weiß, was ich mein^^

Zitat von Madgraf

@ maggot

hast du noch so was auf Lager? Wäre ne coole Sache. Meine Photshopkenntnisse liegen leider ein paar Jährchen zurück (Studium) um was gescheites auf die Beine zu stellen.

klar, ich kann noch mehr machen :D habs aber mit paint gemacht xD einfach die 2 linken finger kopiert und noch mal versetzt eingefügt, man sieht mwenn ma genau guckt, der ringfinger is 2 mal da^^ mal an die admins: wie soll ich des machen? neues thema oder einfach hier rein?
    ach ja, des essen is in der rewe-tüte :D das war so ein geniales viech :D

Hi
    ich hab grad nix zu tun, also starte ich mal ein Suchspiel. Wo genau ist der Fehler auf diesem Bild:

bin auf die ergebnisse gespannt :D
    ach ja, es is nich gesagt, dass ich direkt am karpfen war verändert hab ;)

bei uns is schon alles zugefrohren. wenn du noach kannst, dann auf jeden fall köfi. am besten meeresfisch, die riechen sehr intensiv und der zander kommt eher :D

Zitat von Thuni

So nen kleinen Hecht hatte ich noch nie, dafür beim Köfi stippen mal nen 10cm Zander

sicher dasses kein barsch war? hab mal beim köfiangeln am anfang von meiner "karriere" nen kleinen erwischt. hab gedacht, isn zander, mein vorstand war grad da und hat gesagt, des isn barch der war in etwa 3cm lang

Hi,
    ihr habt ja vielleicht gemerkt, dass ich in letzter Zeit einige Umfragen gestartet hab. Ich finds ganz interessant :)
    Hier hab ich noch eine kleine:
    Wie klein war dein kleinster Hecht? :D
    Meiner war übrigens 43cm lang.... Ursprünglich wollte ich nur Hechte fangen, aber irgendwie hab ichs dann doch nur schwer geschaft und bin hauptsächlich zu den Friedfischen übergegangen. Nachdem ich nur 2 Hechte gefangen hab in meim Leben bin ich etwas deprimiert :D naja der andere war 49cm lang ;) nich so der große Erfolg.
    Bin gespannt.
    Gruß und ein dickes Petri aus Fürth,
    Robin
    PS: Wär echt cool, wenn jemand den Link in eine Signatur aufnehmen würde, gibt mehr Stimmen :D hier is der Code:

[Xurl=http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?p=458319#458319][Xcolor=#404040]UMFRAGE: Wie klein war dein kleinster Hecht?[/color][/url] (einfach kopieren und vor color und url das "X" entfernen) :D

Hi,
    mich würde es mal interessieren, ob ihr im Verein seid oder mit Tageskarten fischt. Ich bin im FV Manta Fürth aktiv und finds richtig gut da :D
    bin gespannt auf die Ergebnisse.
    Gruß,
    Robin

damit hast du bei mir einiges an smpathiepunkten verloren :D ne spaß xD nee ich rauch nich ich kauf miur lieber den ein oder anderen schnickschnack zum angeln :)