Was macht Ihr während einer Session?

  • Zitat von Tomsen

    Naja meistens bin ich in Gesellschaft und dann auch meistens von Nichtanglern oder Allroundern, da ernsthafte Karpfenfischer bei uns im Verein in meiner Altersklasse eben sehr sperrlich gesät sind. Um genauzu gehen haben wir in der Jugendgruppe von mehr als 100 Jugendlichen, mit mir nur 3 Karpfenverrückte! Ansonsten eben Carp Connect o.Ä. lesen und es sich einfach gut gehen lassen! Die Natur genießen usw!


    Mfg Tomsen


    Du armer! Komm doch lieber zu uns in Verein, wir sin zwar nur 12 Jugendliche aber sogut wie alle Karpfenverrückt ;) .
    Wenn wir mit unsern Jugendleitern ne Sesion machen wird entweder geplaudert, gekardteld (Karten spielen), Fotos geschossen, oder jemand beim Drill zu schauen ;)

  • Ich weiß was karteln is! Komm auch ausm tiefen Bayern! Ok dann eben für die anderen User! Aber es ist vielleicht nicht mal soooo schlimm, dass es nicht allzu viele Karpfenfans bei uns gibt. Aber ich versuch immer wieder, jüngere dazu zu animieren! Und einen hab ich schon soweit. Der is immer ganz scharf drauf, wenn ich mal frag, ob er mit mir losziehen will! Das könnt mal einer werden!


    Mfg Tomsen

  • Zitat von Tomsen

    Ich weiß was karteln is! Komm auch ausm tiefen Bayern! Ok dann eben für die anderen User! Aber es ist vielleicht nicht mal soooo schlimm, dass es nicht allzu viele Karpfenfans bei uns gibt. Aber ich versuch immer wieder, jüngere dazu zu animieren! Und einen hab ich schon soweit. Der is immer ganz scharf drauf, wenn ich mal frag, ob er mit mir losziehen will! Das könnt mal einer werden!


    Mfg Tomsen


    Das du weißt was Karteln is war mir schon klar war ja auch nur für die anderen...
    naja vieleicht isses auch besser so wenn nich allzuviele Karpfen verrückt sind so fängt dir keiner deine Dicken Dinger weg :p

  • KranKed
    Naja manchmal wünsch ich mir schon, dass da mehr rumsitzen würden, mit denen ich mal n bisschen "fachsimpeln" könnte! Und MEINE dicken Dinger sinds ja auch nicht! Aber ich weiß, was du meinst...!


    @ tanche


    Naja, ich arbeite gern mit jüngeren Kindern. Bin bei uns im Verein Jugendsprecher und es läuft wohl darauf hinaus, dass ich mit in die Jugendleiterriege hineinrutsche. Deswegen besuch ich auch dieses Jahr höchstwahrscheinlich ein Jugendleiterseminar. Ich halt auch schon teilweise Jugendstunden (meistens übers Karpfenfischen, is ja klar), was mir echt Spass macht!



    Mfg Tomsen

  • Ja bei uns im Verein ist recht praktisch! Unser Jugendleiter ist Freiberufler und hat von daher ewig viel Zeit. Der zweite Jugendleiter studiert gerade. Also auch nicht gerade wenig Freizeit und dann eben noch ich als kleiner Gymnasiast, der wohl noch die nächsten 4 Jahre in der Schule sein wird und dann das Studium vor sich hat. Also kann man sagen, dass sich bei uns ein Kern herrausgebildet hat, der das ganze einfach gut durchorganisiert. Klar bin ich ncoh das kleinste Glied in dieser Kette aber schnupper eben mit rein und werd immer mehr an den Job herangezogen. Wir haben dann die ganze Jugendgruppe nach Alter und Erfahrungsklassen eingeteilt und haben 2mal die Woche mit jeweils einer anderen Gruppe Jungfischerstunde. Im Winter führen wir sie theoretisch an die Materie heran, binden Montagen nach, bauen mit den älteren selbst Ruten und und und! Jugendarbeit eben! Und das macht riesen Spass! Ist einfach schön, wenn man den "kleinen" 12jährigen die Funktion eines Haarsystems erklären kann und die dann soooo große Augen machen :shock: und das gleich voller Eifer nachbinden.



    Mfg Tomsen

  • In der Zwischenzeit gite Frage,
    da sitze oder liege ich meistens auf dem Bedcair oder Carpcair und lese CarpMirror oder wasch die Abhakmatte ab :D
    Aber wenn ein Kumpel mit dabei ist, gehe ich zu dem oder er zu mir und wir spielen Karten, kochen uns was leckeres zu essen (meistens kommt der Pizzaservice)
    oder lachen über den HORST (sry horst).
    Und wenn dann mal ein Karpfen zwischenkommt, ist dass ja auch nicht soooooo schlimm ::D

    Petri Heil


    Wir wünschen euch dicke Carps das ganze Jahr über.


    Mit freundlichen Grüßen Carpteam-weinheim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!