Würmer, Krebse und Hummer schmerzfrei aber der Mod. nicht?

  • Ach Michas Lieblingsthema ist wieder Programm, es geht gegen Mods :lol: .
    Immer dabei wenns was zu meckern gibt ;).
    Lieber Micha, Du hättest den Thread doch eh nicht mitbekommen, selbst wenn er nicht gelöscht wäre.
    Du hälst Dich eigentlich nur in der Meckerecke auf oder in Gemeinsam Angeln.
    Wie Du 98 % alle Threads hier im Board nicht mitbekommen hast, so hättest Du den auch nicht gelesen ;).


    Frag Andal doch einfach ob er Ihn Dir per Mail zuschickt, dann bist Du wenigsten einmal im Bilde :).

  • @ all,
    nun streitet Euch doch nicht wegen eines Wurmes.


    @ Ötzi,
    ich hätte mich auch fast dazu hinreißen lassen, etwas nicht ganz ernstzunehmendes zu schreiben. Jeder hat sich bestimmt schon mal hinreißen lassen was unqualifiziertes abzulassen. Ich denke nur an Zanderschrecks Tipp zur Bekämpfung eines Katers. Nehmt doch nicht alles so Bierernst. Ein wenig Spaß soll doch auch bei der Sache sein. Natürlich sollten wir den "Tierfreunden" nicht noch Öl ins Feuer gießen. Ich habe Tobbes Äußerung gelesen, das hat doch ein Blinder mit nem Krückstock gesehen, wie es gemeint war.


    @ Tobbes, schreib nächstes mal "Ich nehme nur noch ganze Pferde als Köder", dann begreift auch der letzte, wie`s gemeint ist :shock:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!