Mefotour am Sonntag für harte Kerle

  • Naja... ich hab ja auch noch 2 Jahre zeit, bis ich mir mein erstes Silber hohle, wenn man nach deiner Fangstatistik rechnet :p
    Ne aber es ist mir einfach zu teuer, jedes We anne Küste zu donnern... Der Bulli nimmt sich gute 10 Liter auf 100 und das bei 500 Kilometer hin und zurück sind das 200 öcken alleine für Sprit... Das is nen bischen doll...
    Außerdem hab ich ja auch noch keinen Zander gefangen und hab nu hoffnung, das das wenigstens klappt 8)
    Aber sei dir sicher... wir sehen uns dieses Jahr noch öfter am Wasser... Hast du die Mefo nu beim wandern erwischt, oder haste wieder auf der Stelle gestanden?


    Gruss Florian

  • Falsch Spliti, wir sind erst den ganzen Tag gewandert, und haben uns dann für die Dämmerung ne Stunde hingestellt, da biss sie dann auch. ;)



    @Atomsprit


    Hättest dir mal lieber den 3 Liter Lupo kaufen sollen. :lol: :lol: :lol: 8) .



    War heute nach Mittag nochmal los, Resultat:



    Durch abriss gerade einen Spöket verloren, und auf den neuen Wobbler gewechselt, erster Wurf sofort Fisch. Aber leider Untermaßig mit 37cm, hat aber dennoch fast 5 Minuten gekämpft. Wurde dann natürlich schonend Realast, und Foto war auch nicht weil es schnell gehen mußte.
    Mal schaun, die Vims sind vielleicht eine alternative zu den teuren Spökets.
    Meine ingsgesamt 5. Mefo, und die erste diesen Februar, so kann das Jahr ruhig weitergehen. ;)




    Gruß



    Tom ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!