"Dunkle Kassen"

  • @ Sea trout:
    Kein Problem, hoffe ich jedenfalls. 8) Meine bessere Hälfte hat sich genauso gefreut wie ich :D


    Klasse Händler! Wir haben schon mal miteinander telefoniert. Eine Verkaufsstrategie hat der, echt Prima!! :dance:


    Der kauft, direkt ab Hersteller, die Auslaufmodelle auf und vertikkert die bei E-bay. Die Geräte können ja nichts dafür, dass sie auf einmal nicht mehr "up to Date" sind. ;) Qualitativ sehr gute Ware, die allerdings in keinem Katalog mehr auftaucht.
    Ich denke, damit kann man gut leben.


    Solltest Du interesse an dem Händler haben, schick mir eine PN

  • Ich hab meiner Frau als "Trost" ein Pferd gekauft! Deshalb würde sie sich nicht trauen über meine gelegentliche Kaufwut zu meckern! Pferde sind ja auch nicht ganz umsonst!


    Außerdem gibts dann die nächsten 3 Jahre jeden Tag Pferdebraten! Das Biest ist bestimmt 600-700kg schwer! :badgrin:

  • :lol: ;) Tobbes, das nenn ich doch mal schwarzen Humor :badgrin:
    Also wenn meine Frau irgendwas zu meinen Angelkram sacht, dann geh ich wortlos zum Schuhschrank von Ihr und öffne die Tür...."reischt vollkommen" ;) ;) :badgrin:

  • Zitat von wm66

    :lol: ;) Tobbes, das nenn ich doch mal schwarzen Humor :badgrin:
    Also wenn meine Frau irgendwas zu meinen Angelkram sacht, dann geh ich wortlos zum Schuhschrank von Ihr und öffne die Tür...."reischt vollkommen" ;) ;) :badgrin:


    Da haste mich auf ne gute Idee gebracht!


    Ich geh dann an den Kühlschrank, öffne ihn und sag "Ich hätte mal wieder Lust auf Sauerbraten! Oder anstatt Sauerbraten könnte ich mir auch mal wieder ein bißchen Zeug kaufen!" Und dabei noch so seltsam verstörten Gesichtsausdruck aufsetzen, das sollte auch wirken! :badgrin:

  • Servus miteinand,


    ist ja echt nett, was hier so alles zutage kommt!!
    Ich halte das manchmal auch so oder so: Dienstreise und Geld zurückbekommen: Mal sehen was da beim Fischerman so alles für gibt. Dummerweise hab ich als zweites Hobby meine olle Kiste hier ( PäZäh). Da muss man sich dann schon mal entscheiden!! Aber es kommt eh nicht so häufig vor. Allerdings staun ich manchmal auch, so eine kleine Tüte Kleinkram mit nix drin (man wollte ja eh nur Würmer kaufen, hihi) und so ein Haufen Geld gelassen! Und meine Holde daheim brummelt dann auch schon mal, ob das denn nun notwendig war! Da überleg ich mir dann schon, ob ich was sag oder nicht. Aber wenn ich eine größere Anschaffung mache (Rute, Rolle etc.) dann wird da vorher schon drüber gesprochen.


    Petri
    Thommi

    Internationaler Anglerspruch, der sich auch in Deutsch reimt :-))


    Bass, bass bit the fisher in the ass!

  • Hallo ThommiLee,
    ich muß mich auch wundern, bzw. ich hatte es ja vermutet, daß es solche Kassen gibt, wenn auch einige nicht so recht aus dem "Quark" kommen, oder es nicht zugeben wollen, aber die haben vielleicht auch sonst keine weiteren Verpflichtungen - muß ja auch nicht!


    Gruß
    Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!