Blankes Silber, Deckerts erste Mefo ;)

  • hi fynn,


    was mir so im nachhinein etwas seltsam vorkommt ist, dass ihr beide eure forellen an der selben stelle gefangen habt und genau an den beiden tagen an denen ich nicht dabei war oder schon wieder auf dem nachhauseweg gewesen bin. seltsam seltsam :-S


    ich werd mich beim nächsten mal da wohl ein wenig umschauen müssen, ob ihr nicht den gleichen fischhändler habt. :D


    warste mal wieder los? ich hab schon wieder sechs silberne schneidertage aufm zettel. die simms noch dicht?

  • Zitat von aalspezi


    Vielleicht sollten wir unser nächstes Mefo-Treffen an diesem Strandabschnitt stattfinden lassen???



    Das auf jedem Fall, insofern der Wind dann auch stimmt, der Strand ist einfach einsame Klasse. :D


    @ll


    Danke für eure Zahlreichen Glückwünsche und die vielen Petri, Ihr seit echt Klasse. ;)
    Schön das soviele Angler sich mit mir über mein erstes Silber mitfreuen können. :clap:


    japanrot


    Ich würds eher andersrum sehen, vielleicht bringst du uns einfach immer nur Unglück. :badgrin: 8)


    Gruß


    Tom ;)

  • @ deckert,
    dickes petri, Ausdauer ist alles, da sieht man, dass Dranbleiben lohnt.
    Auf einen Spöket gefangen in 18 g Version, so ein kleines Teil (Sorry, ich meine natürlich den Köder)? Die nehme ich zum Barschangeln und fange recht gut damit. Ich wusste gar nicht das ich somit ein ordentliches Sammelsorium Mefo-Köder besitze.
    Welche Farbe wars denn, Kode Nr. reicht, ich hab die Farbtabelle da.
    Ich tippe mal grünlich oder blau-Ton.
    Die Wurfweiten und Laufeigenschaften der Spökerts sind ja prima, an der 40 g Barschrute fische ich sie zu gerne.
    Da bekommt man glatt Lust mit dem vorhandenen Gerät auf die Silberlinge zu angeln!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!