Kommentare zu den Bildern in der Leserbildgalerie Part II

  • Es steht ja nur dabei Restalkohol....
    Also von der Feier am Abend zuvor.
    Und soviel bleibt da meist am nächsten Tag nicht übrig.
    Klar, man ist immer noch fertig, aber das liegt meist am Schlafmangel
    oder Kopfweh...
    Aber 1,5 Pormille hat mn am nöähsten Tag nicht mehr...

  • Du kennst offenbar keine Norddeutschen :D :D :D


    So ne richtige Feier dauert bis morgens um 6 Uhr und um 8 Uhr am Wasser hast Du noch mächtig einen sitzen...


    Beim Karpfenfischen zischen wir uns im Sommer auch gerne mal das ein oder andere Bier, aber so knülle war ich noch nie, dass ich sowas posten würde :roll:


    Ich hätte auch viel zu viel Angst den Fisch des Lebens wegen sowas zu verpennen, oder schlimmer noch im Drill zu verlieren. Ich habe schon dutzende Angler am Wasser gesehen, die sich aufs Maul gelegt haben, oder sogar in die Brühe gefallen sind, weil sie strunzvoll waren. Immer wieder ein zweifelhaftes Vergnügen...nicht gerade förderlich für den Ruf der Angler.

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Zitat von ABUFreak


    Ich habe schon dutzende Angler am Wasser gesehen, die sich aufs Maul gelegt haben, oder sogar in die Brühe gefallen sind, weil sie strunzvoll waren. Immer wieder ein zweifelhaftes Vergnügen...nicht gerade förderlich für den Ruf der Angler.


    Jetzt mach ich mir Sorgen. Das bekomm ich nämlich auch öfter im nüchternen Zustand hin :roll:

  • Zitat von ABUFreak

    Ich habe schon dutzende Angler am Wasser gesehen, die sich aufs Maul gelegt haben, oder sogar in die Brühe gefallen sind, weil sie strunzvoll waren. Immer wieder ein zweifelhaftes Vergnügen...nicht gerade förderlich für den Ruf der Angler.


    Genau.....
    Ich habe nichts gegen ein paar Bierchen beim angeln, aber Einige müssen immer gleich übertreiben. Das schadet dem Ruf der Angler und ist alles andere als Waidmännisch....wohlbemerkt ist 1,3 ein recht hoher Wert und ist ja schon beinahe Volltrunken.
    Kilian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!