ok naja Seife wollte ich schon nehmen die sollen jau auch nach was riechen, oder würdest du einen stinkende Made essen wollen!?! (SCHERZ)
MFG dynamofan1987
ok naja Seife wollte ich schon nehmen die sollen jau auch nach was riechen, oder würdest du einen stinkende Made essen wollen!?! (SCHERZ)
MFG dynamofan1987
Ich würde ein Duftwässerchen von Karl Lagerfeld nehmen, da stehen besonders die weiblichen Karpfen drauf .
teste ich mal aus
Lese diesen Thread mal durch oki??
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=79
Also ich denek erst mal suchen befor du was postest!!
mfg *7days*
ja danke aber da die themen sehr weit unten sind guck ich doch net jedesmal durch und schreib dann erst meine frage ist doch egal ob das doppelt kommt oder net! :p
Auch in diesem Forum gibt es eine Suchfunktion
na und ich will halt mein eigenen Thread aufmachen
Zitat von dynamofan1987na und ich will halt mein eigenen Thread aufmachen
Na toll, versuchs doch mal im im "Blinky-Forum", dass ist das für die Kinder.
Ich will aber meinen eigene Thread, wasn Blödsinn.
So kann man auch einen Server mit unnützem Zeug vollproppen.
Und unübersichtlich wird auch.
Arbeite mal etwas an Deiner Einstellung zum Forum
Und wenn Du Dich austoben musst dann versuch nochmal im Kindergarten.
Und wenns Dir langweilig ist geh angel oder steck Deine Nase mal in ein gutes Angelbuch. Dann weißt Du auch wie man Maden züchtet .
lass deine Wut woanders aus ich weiß zwar nicht wer dir heut morgen in den Kaffee gespuckt hat ich war es jedenfalls nicht!
und wie du siehst sehen das nicht sehr viele so wie du denn sie geben mir wenigstens vernünftige Antworten!
MFG DYNAMOFAN1987
Ich habe keine Wut, es war eine Feststellung.
Und wenn Du mal Deine rosarote Brille abziehst, dann wirst Du sehen das es 7days und DM67 auch festegestellt haben.
Wäre schön wenn Du es auch zur Kenntnis nimmst.
Es war nur ein kleiner Tip
interessiert mich nicht!
Und jetzt hast Du Dich ganz klar fürs "Blinkyforum" geoutet.
Zanderschreck
Vielleicht sollte man "dynamofan1987" (1987 wahrscheinlich das Geburtsjahr) einfach seine Postings machen lassen !
Er sammelt doch nur ! Jetzt ist er bestimmt auf den Zander aus !
Wieviel muss er denn noch ?
Gruss
dm67
Das ist ja das Problem
Wenns hier nicht so ein blödes Bewertungsbildchen gäbe, dann würde man auch nicht so viel Blödsinn von Vereinzelten lesen.
Das ist doch hier kein Wettberb. Ab 175 Schwachsinnspostings gibts einen Zander als Bildchen und wenn dan der Zander als Bildchen auftaucht, vielleicht noch feuchte Unterhosen .
dann guck mal an was du da die ganze zeit machst statt hier so einen Müll zu reden solltest du deine 180 Posts rechtfertigen mind. 50 % davon sind unsinnige Beleidigungen oder dumme anmerkungen etc. lasst doch alle soviel schreiben wie sie wollen oder ist das verboten in einem Forum ?wenn dich das Thema nicht interessiert brauchst du es ja garnicht erst an klicken oder?
:p Dynamofan1987
ps.: wo finde ich das Blinkyforum?
Ich merks schon, Du verstehst nicht um was es geht.
Woran das liegt könnte man jetzt spekulieren, aber das lassen wir dann doch besser.
Hier gehts doch darum das Du einen neuen Thread aufmachst, nur weil Du einen neuen Thread aufmachen willst.
Obwohl das selber Thema ein paar Postings unten drunter schon zu genüge abgehandelt wurde. Dazu gibts dann wohl nur ein paar wenige Gründe, und wenn man Deine Postings so liest, dann hat man den Grund schnell durchschaut
Aber danke das Du mir wenigstens 50 % gute Postings bestätigst, meine Urteilt fällt da leider nicht so milde aus .
ich hab den Post gemacht weil ich wirklich wissen wollte wie man Maden züchtet und in dem Thread den du mir da gegeben hast waren 2 Möglichkeiten beschrieben die mir überhaupt nix gebracht haben jetzt hab ich wenigstens schon mind. 6 Möglichkeiten gesagt bekommen!
Also war dieser Thread sinnvoll egal was du denkst!
und wenn es nach dir ginge müssten die Hälfte der Threads gelöscht werde weil sie doppelt oder sogar dreifach vorkommen!
und nochwas wenn man mal ne aktuelle Frage hat die wirklich zu dem Zeitpunkt beantwortet werden soll hat es keinen sinn in einen Thread zu posten der schon 3 Wochen oder Monate zurückliegt denn da guckt kaum noch jemand rein und antworten wird auch keiner mehr oder zumindest kaum jemand!
hoffe das reicht dir als Erklärung
mfg Dynamofan1987
Mal eine Frage jetzt nicht zu dme Thema aber zu etwas was im laufe dieser Diskussion zweimal erwähnt wurde undzwar dem Blinkyforum also ich sehe da links in der übersicht nirgendwo ein Blinkyforum war das jetzt nurn gag um den dynamofan zu zangen bzw. ihm zu zeigen wo er eigentlich hingehört oder krieg ich das einfahc nicht geladen was ich mir aber kaum vorstellen kann????
Danke für die antworten und shcöne grüße Florian
Tja Ich sehe das Ähnlich wie meine Vorposter. Du must doch nicht zu jedem aber auch jedem der eine Antwort in deinen Beitrag reinschreibt sofort und umgehend gleich wieder Antworten. Das erweckt leider nur den Eindruck hier fleißig zu Sammeln.
Der Deckert
ich bedanke mich eben gerne bei leuten die meinen Thread aufmerksam lesen und auch interesannte Antworten posten!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!