Aal als Köderfisch??

  • Es gehen auch nur die ohnehin nicht verwertbaren Teile als Wallerköder:
    Kopf, Haut, Innereien...
    (natürlich nur bei Brataalen, die man - falls erlaubt - gleich am Gewässer ausgenommen hat).

  • Es gehen auch nur die ohnehin nicht verwertbaren Teile als Wallerköder:
    Kopf, Haut, Innereien...
    (natürlich nur bei Brataalen, die man - falls erlaubt - gleich am Gewässer ausgenommen hat).


    -----------------------------------------------------------


    wenn ich am po auf waller gefischt habe habe alle die aale immer als ganzes genommen.hat wunderbar geklappt

  • Ich habe es schon gesehen das man in Spanien einen toten Welpen als Köder auf kapitale Waller eingesetzt hat. Man hatte ihn allerdings nicht extra dafür getötet sondern er war bei seiner Geburt verstorben wie mir gesagt wurde. Ich bin der Meinung wenn man ein Tier tot vorfindet und noch eine Weiterverwendung dafür hat sollte man das Tier nehmen auch wenn die Weiterverwendung unmoralisch erscheinen mag.
    Wenn man z.B. einen Aal tot findet weil er krank war kann man ihn durchaus noch auf Waller ansetzen.

    Es gibt Sachen die sind so wichtig da darf man keine Fachleute dranlassen und erst recht keine Politiker!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!