Brasilfischer sucht Kontakte

• 58 JahreAngel-Erfahrung aus Europa konnte ich "mitnehmen" nach Brasilien!

Doch wie das Angeln hier "vonstatten geht", das ist auch neu für mich.

Damit ich den "Fortschritt" in Europa nicht gänzlich verpasse, möchte ich einen "direkten Draht" zuEuch "einrichten". Sicher ist so ein Gedanken- und Erlebnis-Austausch (Europa-Lateinamerika und umgekehrt) für beide Seiten interessant. Also: Der erste Schritt ist gemacht - ich warte auf ein Echo!

Alles erdenklich Gute und natürlich PETRI HEIL aus dem schönen Brasilien!

Euer Brasilfischer

• Hallo!

Willkommen im Forum :o !

Sehr gute Idee! Aber ich glaube sogar ,dass das Angeln in Südamerika bedingt durch die Nähe zu den U.S.A. und Japan (wirtschaftliche Nähe) in manchen Bereichen sogar fortschrittlicher ist ;) . Aber bestimmt nicht überall!

Aber wir können ja auch noch lernen! Auf welche Fische angelst du den in der Regel?

Ich war auch schon 2mal in BRasilien angeln!

Viel Spaß noch!

cu

• Zitat von lo

Ps. Wie wird man den in Brasilien auf den Blinker aufmerksam

In dem man 58 jährige Angelerfahrung aus Europa mitbringt ! Und in 58 jahren sollte man dann als Angler mitbekommen haben das es den Blinker gibt :roll: . Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) .

Bass

Stell Europa bitte nicht als anglerischen Entwicklungskontinenten hin.
    Die besten Angler kommen ganz bestimmt nicht aus den USA. ;)

• Zitat

Stell Europa bitte nicht als anglerischen Entwicklungskontinenten hin.
    Die besten Angler kommen ganz bestimmt nicht aus den USA

Würde ich auch nicht mal behaupten. Die innovativsten Methodne und Techniken kommen derzeit aus Japan und laßen Deutschland tatsächlich als anglerisches Entwicklungsland darstellen. Auch die innereuropäische "Konkurrenz" ist teilweise deutlich weiter (die Niederlande z.B.).

• Hallo Rene,

Super das du dich hier angemeldet hast, ich würde gerne viel von dir über deine Angelmethoden auch Exotische Fische hören.
    Was befischt zu denn zur Zeit, und mit welcher Ausrüstung, bzw. was bekommt man bei euch eigentlich so an Ausrüstung gekauft? Viele Fragen an dich. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!