Erfahrungen am Main ab Niddamündung stromab?

  • wir haben vor kurzem noch mal einen einsatz gestartet. der tip mit den maden war gar nicht so schlecht, immerhin ein brassen und eine schöne barbe (die sich leider kurz vor dem kescher schon verabschiedete). auf köfi, tauwurm, gummifisch lief rein gar nichts. ich glaube, nächstes jahr müssen wir uns nach einer anderen strecke umsehen.... :?

  • na kauli, das klingt ja doch vielversprechend, auch wenn es schade um den hecht ist. aber 3 barsche - waren die wenigstens von der grösse vernünftig? starte demnächst noch mal einen main-ansatz. werd berichten.


    petri heil, walleye

  • ich war ein paar mal draussen,1mal offenbach bürgel die ganze nacht ,und auser ein mini waller nix,2 mal ging ich mal an die schleuse maintal und auser rotaugen auch nix pfingstmontag ging ich mal ins grillscher eck und da gingen auser rotaugen un ein paar brassen auch nix
    gester ging ich an den main gegen über der ehemals höchster farbwerken mit köder fisch tauwurm maden und boilies selbe ergebnis.
    es liegt vieleicht daran das ich vorher über 20 jahren im rhein bei lu,hafen geangelt habe und vor 4 jahren erst hierher zog und erst seit ein paar monate wieder angeln gehe und die gewässer hier nicht so kenne
    also ich wäre auch über tips oder auch über ein angel partner erfreut
    ach ja bin 33 und aus rödelheim.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!