Aktuelle Fangberichte von Karpfen 2005



  • :lol: Ich wollt damit lediglich ausdrücken, dass ich gegen einen Karpfen als Beifang absolut nichts einzuwenden gehabt hätte... ;)

  • Am Freitag waren wir mal wieder raus zum Nachtangeln.


    Resulatat: 1 Spiegler 20 Pfund, 1 Spiegler 12 Pfund, 2 Spiegler um die 7 Pfund.

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger!


    Es kann kein Zufall sein, dass im Wort Kaufrausch das Wort Frau drinsteckt!

  • eine kurze geschichte von meinem heutigen angeltag:
    ab 15 uhr habe ich an einem weiher gesessen und meine selbstgemachten frolic-boilies getestet. bis 19 uhr blieben die bissanzeiger stumm, doch dann, ich war gerade meine hausaufgaben am machen, erklang ein dauerton des linken piepsers und auch der freilauf begann zu summen.
    das buch flog hinter mich und ich machte ohne schuhe einen sprint zu meinem pot. der anhieb saß und der karpfen "rannte" los.
    nach 3 minuten spürte ich plötzlich nichts mehr von dem karpfen. irgendwo unter wasser muss er sich festgesetzt haben.
    also: nun auch noch die hose und das t-shirt aus und ab ins wasser... :D
    10 min. später lag dann der karpfen auf der matte und ich kurze zeit darauf auf dem stuhl, um wieder zu trocknen ;)


    @ tomsen: danke noch für den tipp mit maggi als flavour. wie du siehst scheint es ja den karpfen gut zu schmecken :)


    das foto von dem karpfen ist in der leserbildgalerie...


    mfg thorsten

  • Bitte bitte, gern geschehen. Freut mich immer wieder, wenn ich weiterhelfen kann!


    Aja, ich war auch mit zwei Kumpels das letzte Wochenende draussen. Haben insgesamt 9 Karpfen zwischen 8 und 22 Pfund landen können.


    Ich selbst hab "nur" einen Carp mit 15 Pfund fangen können. Aber ich bin voll zufrieden, da uns mit den anderen Fischen mal wieder bewiesen wurde, dass wir (fast) alles richtig gemacht haben!!!


    Hier ein paar Bilder:



    "Mein" Carp mit 15 Pfund:




    Mein Kumpel (Thomas) mit 11 Pfünder:




    Ich mit Beifängen (Rapfen und Nerfling auf Tigernuts):






    Thomas mit 17er:




    18 Pfund Naabspiegler bittet Ede zum Fototermin:




    Schöner Doppelfang in der ersten Nacht (am Morgen fotografiert) --> 17 und 22 Pfund:




    Noch einer mit 18 Pfund am ersten Abend:




    Time to say Good bye!




    Naja ich hoffe ich hab jetzt den Aktuelle Fänge Thread nicht missbraucht! Wenn ja, liebe Mods, dann löscht den Beitrag...!


    Mfg Tomsen



  • Ne du, täusch dich da nicht, bei uns werden auch massenweise Satzies eingebracht Jahr für Jahr. Wir haben uns lediglich durch die kleinen durchgefüttert. Haben insgesamt 40kg Trockenfutter in die Session investiert.


    Mfg TOmsen

  • Wenn eine Mutter ihr Kind im Arm hat, schaut sie doch auch nicht immer in die Cam sondern schaut das Baby an... so isses beim den Fischen auch..



    Mfg daniel

    Raubkopierer 5Jahre/Geldstrafe
    Kinderschänder 2Jahre/ keine Geldstrafe


    Sind die doch alle be****

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!