Petri!!!
Beide gleichzeitig??
Cool...
Wenn bei mir zwei auf einmal beissen, verliere ich meistens einer... wie hasten des gemacht?
Aktuelle Fangberichte von Karpfen 2005
- Zanderschreck
- Geschlossen
-
-
Ja beide haben gleichzeitig gebissen. Ich habe zuerst den einen angeschlagen und dann die Rute zur Seite gelegt. Hab den Freilaug angemacht und bin leicht auf die Rute gestiegen, damit sie mir nicht abhaut. Man weiss ja nie. Dann schnell bei der anderen Rute angeschlagen und den Fisch so schnell es ging an Land gebracht, schnell versorgt und dann sofort wieder ins Wasser. Dann habe ich wieder die andere Rute in die Hand genommen und Gott sei Dank war der Karpfen noch dran. Den noch zu Ende gedrillt und dann schnell ein Foto gemacht (sieht man in der Leserbildgalerie).
Ich muss aber sagen, dass es mir da lieber ist, wenn die Karpfen nacheinander beissen.
-
ich habe heuer schon 12 karpfen gefangen . leider war der größte bloß 65 cm .
-
-
heuer???????????????????
-
Was wäre daran so schlimm???
Mfg Tomsen
-
Salle,
ich war seit am Donnerstag bis gestern Abend am Wasser.Ich habe 3Karpfen gefangen.
10pfd.,13,5pfd.,27,9pfd.
Ein fisch habe ich im Drill verloren.
Sonst noch ca. 10Bresen ohne Gewicht.Mfg daniel
-
-
-
Türlich.
Habe sie aber ohne zu wiegen zurückgesetzt.
-
Hab heute eine Spiegler mit 5,5Pfund und einen mit 10 Pfund fangen können. Beide auf ein Riesenmaiskorn am Haar mit der Laufbleimontage.
-
-
Hab heut meinen ersten Zeilkarpfen gefangen. War mit 5 Pfund nicht gerade ein Riese, hab mich aber trotzdem gefreut, da ich bisher immer nur Spiegel- oder Schuppenkarpfen gefangen habe.
-
Petri!!
-
Habe heute Nacht um Punkt 04:00 Uhr einen Spiegler von 21 Pfund landen können.
Schönen 1. Mai noch.
-
-
sehr schön, langsam geht die saison richtig los..
weiter so!
-
Ich und meine Kumpels hatten die erste (in diesem Jahr) übernacht Sesion
Leider hab nur ich einen Karpfen gefangen ansonsten gabs nich die geringsten Zupfer...sehr enttäuschend.[4 Rotaugen hab ich auch noch gefangen]
-
warum denn bitte "LEIDER NUR" einen karpfen???
immerhin, jeder fisch ist doch schließlich was besonderes, andere leute blanken ohne pause und du fängst und siehst das dann noch als traurig an!?mach dir mal gedaken, finde diesen Kommentar nämlich nicht für angebracht!
-
-
Ich denke mal das leider bezog sich darauf das er es seinen Freunden auch gegönnt hätte einen Fisch zu fangen.
-
Genau!
-
konnte gestern meinen ersten großen karpfen landen.
mein erster über 8 pfund, und dann gleich 24 pfund.
gebissen auf 5 maiskörner
-
-
Ich hab am Samstag meinen größten Karpfen überhaupt fangen können :p :p :p
21 Kilo!!!!!!!!! und 96cm.juhuuuuuuuu!!!!!!!!!! -
ich hab gestern 3 karpfen auf frolic fangen können.
zwei hatten 5 pfund und der andere pfund. das war gestern echt ein klasse tag!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!