Wie bringe ich den Köder weit aus,?

  • Hallo zusammen,


    wie im Titel erwähnt würde ich gerne wisse wie ihr eure Köder möglichst weit raus bekommt.

    Ich fische seit Kurzem Auf Wels (vom Ufer mit Boje - Tauwurm oder KöFi) und habe immer das Problem dass ich mit meiner Rute (Zeck pro-cat) einfach nicht soweit rauswerfen kann dass ich im interessanten Gewässer Bereich bin.

    Aktuell hab ich eine Badehose dabei, bring den Köder raus, schwimme zurück, trockne mich ab, zieh mich wieder an und ärger mich nach 5 Stunden dass der ganze Aufwand um sonst war. :D

    Gibt es vieleicht wine Möglichkeit das eleganter zu lösen?



    Danke schon mal für Tips


    Stocky

  • Die 2-Ruten Technik ist beim Fischen mit der U-Pose eine Möglichkeit. Alle anderen Methoden sind schwierig und ein Sideplaner oder Rheinboard nicht überall zu nutzen bzw. sehr teuer. Hier werden die Montagen in der Regel auch so oder vom Boot aus ausgebracht.

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Schau dir dieses video an :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!