Kein zander biss???

  • Moin, ist nur eine Vermutung, aber vielleicht ' spielt' der Gufi nicht richtig. Bei den Dorschen hier in der Ostsee ist es so, daß sie den Gufi an manchen Tagen, wenn sie satt gefressen sind, und das könnte bei den Zander jetzt auch sein, vor dem richtigen Biss, zusammen falten wollen und dann vorsichtig nur einsaugen.
    Geh mit der Haken Grösse runter und verwende einen Angstdrilling, der Köder wirkt bestimmt nicht natürlich genug.Montagen dazu findest du im Internet. Es liegt höchstwahrscheinlich nur an einer Kleinigkeit und manchmal, wenn kein Wetterwechsel einsetzt, ist das dann entscheidend.

  • Das würde ich nicht machen. Der 2/0er ist deutlich dünner und biegt daher wesentlich schneller auf. Das Spiel bei dem Captain ist mit dem 3/0 immer noch top. Da Du gar keine Bisse bekommst, liegt es nicht am fehlenden Stinger ;-)

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!