Beiträge von Cold78

    Danke für den tipp
    Mit Angstdrilling habe ich gestern auch den ganzen Abend gefischt aber mit der haken Größe probiere ich mal aus das hört sich gut an.
    Dsnke + petri

    Danke habe auch im dunkeln versucht unter baum ästen an steinen entlang mitten im flus am tag am Nachmittag in der Dämmerung in die nacht rein mitten in der nacht??? Habe runde jik köpfe 3,0sind es die passen gut . Mach aktiv faulenzen?
    Ich weis es echt nicht oder der main abschnitt hat nicht viel in meinem Bezirk gestern auch unterwegs war an Brücken bis stadt mitte an der niederräder brücke hatte ich gut hoffen wasser aktiv feiler abgeangelt vorne hinten neben wollte nix mit gummi+ wobbler :pray:

    Danke für die Tipps
    Die stellen habe ich schon mehr mals durch gesngelt mit pose grund und mit gummifisch alles nix ja ist langsam enttäuschen? Das ist egal ob ein profi dabei ist da kann man nur lernen und sehen das es klappt

    Danke .
    Aber ein Allrounder unter den gummifischen gibt es wohl nicht oder??? Gibt es hier einer der die strecke befischt oder ob man sich mal treffen kann??
    Grüße + Petri

    Gibt es bestimmte hotspots am main oder reine glücks sache brückenfeiler sieht bei uns schwach aus??? Sonst irgend welche tips?
    Oder ein gummifisch wo vieleicht zu 80%läzft?
    Liebe Grüße und petri

    Ich habe eine redixx fireshooter 240m und eine rynobi xenos 3000 rolle
    vorfach furocarbon 0,40
    Köder hab ich 8 verschiedene
    Es fängt an mit,
    Easy shiner 4:
    Fire Tiger-7 tails
    Green pumpkin -7 tails
    Barsch(BA-Edition)7-tails
    Lee la Bubblegum -7tails
    Watermelone Pp/yellow 7tails
    Easy shiner keitech5: Scuppernong/red
    Elite Shiner4 : hammertime
    Lieblingsköder:10cm Sheriff
    So damit angel ich ich hoffe damit kann man was anfangen?
    Liebe Grüße und danke in vorraus

    Hallo meine angler freunde ich habe jetz zeit ein gutes jahr den angelschein . Leider habe ich bis jetz kein zander barsch oder ein anderen raubfisch gefangen ich angel mit gummifisch und wobbler. Mein angel ab schnitt ist frankfurt höchst über sindlingen und richtung stadt mitte bräuchte einige Tips was ich machen kann das ich endlich ein fisch fange der wille ist stark aber bräuchte tips??? Liebe grüse und gutes petri