Forumstreffen 2017

  • Ich war letztes Jahr gaaaaaanz kurz davor, Valestris heimzusuchen und hab mich nach ner einfachen Pension umgesehen, damit ich ihm nicht in der Bude zur Last liege. Ich muss sagen, die Preise dort für Kost und Logis sind abseits von gut und böse. Da wirds von den Lebenden genommen.

  • Warum denn grad am Saalerbodden???? :oops:
    Ich fühle mich geschmeichelt und hätte auch unglaublich Bock drauf, gar keine Frage, aber wie Gerd schon schrieb, die Preise für Zimmer zb sind nicht ohne. Man bezahlt halt mit dass man sich an Bodden und Ostsee befindet, da lassen die Leute sich das was kosten.


    Die beste Zeit wär definitiv im Herbst, so Ende August bis Mitte September, da kann man alles gut fangen und kann ggf an die Ostsee ausweichen wenn man möchte. Mir fällt auch spontan kein Campingplatz ein, der hier in unmittelbarer Nähe zu den mir bekannten Spots ist, ich kenn ja auch nicht den ganzen Teich, das wär immer mit ner Anfahrt verbunden und ich denk ma viele möchten auch nicht im Zelt schlafen ;)


    Gerd, du bist immer noch herzlich eingeladen, wie gesagt mit Marvin hab ich jetzt n Termin für ne Mefotour Mitte März, meld dich wenn du Bock hast.

  • Zitat von Valestris

    Gerd, du bist immer noch herzlich eingeladen, wie gesagt mit Marvin hab ich jetzt n Termin für ne Mefotour Mitte März, meld dich wenn du Bock hast.


    Danke fürs Angebot, hab ich auch noch auf der Agenda, aber ich gehe davon aus, dass das dieses Frühjahr nix wird.
    Außerdem wird im März Eis aufm Teich sein :D

  • Ich würde sagen das ziel sollte zentral liegen, damit jeder eine möglichst kurze strecke fahren muss. Für mich wird das eh nichts, Abi und dann studieren. vielleicht mach ich ja ein freiwilliges assoziales jahr und dann hab ich zeit.
    mach ich nicht ich fand den nur gut.

  • Wie wäre es denn mit nem Treffen im Süden?
    So ganz weit im Süden.... :D ..da wo es warm ist... :dance: :dance: ??


    Eigentlich wollte ich ende März nach West-Sahara runter, das wird wohl dieses Jahr wieder nix... :cry: :cry: .
    Von daher hätte ich Resourcen übrig... :badgrin:


    Treffen wir uns alle in der Domrep...oder Thailand... 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!