Hab ich heute bei uns am Baggersee gefunden. Ein Gastangler machte mich auf das Teil aufmerksam, weil es trotz Wellengangs und Strömung sich nicht vom Platz rührte. Es war ca. 5 meter vom ufer entfernt im Wasser, so daß ich es mit nem Spinner haken konnte... Beködert war der Haken mit Mais
Neues von den Schwarzanglern...
-
-
Hmmm...
schade eigentlich. -
Was heißt da Schade eigendlich ??? Unterstützt du etwa das schwarzfischen oder was ?! Die meisten dieser Legschnüre werden nie mehr rausgeholt, oder erst nach mehreren Tagen. Und ein Fisch was dranhängt geht in der Zeit Qualvoll über den Jordan.. Das muss nicht sein, und ist auch NICHT Tierschutzgerecht ...
-
-
Auch wenn ich schwarzangeln nicht unterstütze, muss man demjenigen der es ausgelegt hat eins lassen: Ziemlich kreative Idee
-
Ich denk ma das "schade" bezog sich auf das Boot an sich nicht aufs schwarzangeln
Die Schwarzangler lernen scheinbar echt dazu, die Tauwurmdosen mit Leinen kennt man ja. -
Nix da, keiner hat Recht. Ich meine schade, dass Schwarzangler so was machen
Aber ich denke, dass Schwarzangler irgendwie für alles schuld sind. Sozusagen die Sündenböcke der Angler. Ich muss aber sagen, ich kenne Leute in meinem alter, die früher als Dreikäsehoch schwarz gefischt haben und alles richtig gemacht haben, alle Fische zurück und sogar noch Müll von anderen Anglern weggeräumt haben. Also das seh ich ganz und gar nicht so, dass Schwarzangler an allem schuld sind. Klar gibt es im wahrsten Sinne des Wortes auch schwarze Schafe , ich will das jetzt auch nicht unterstützen, aber man sollte sich mal an der eigenen Nase fassen.Gruß Jakob
-
-
Schwarzfischen 2.0
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!