Kleines Spiel, großer Anreiz

  • Teilnehmer:
    Blaubarsch
    Valestris (der glorreich scheitern wird :P )
    Karpfenangler XP
    Colin mag Barsche
    Derrik Figge (der hoffentlich auch die Fische unterscheiden kann :P )
    cyprinus_bau
    Omkel Tom
    Gerd aus Ferd (Zwangsverpflichtet wegen bösen Mobbing Wink )
    44er Barsch
    Carp Gear
    Bachforellenangler
    Schimpi
    GreyShade
    *Chorche*



    Also ihr müsst mir nicht sagen was drin vorkommt, ich weiß ungefähr was so in den Regionen zu holen kommt. Schaut was ihr ausgelost bekommt, schaut ob es irgendwie machbar ist, vielleicht auch wenn ihr auf ein anderes Gewässer ausweichen müsst. Wenn es nirgends geht, ihr gar nicht die Chance habt den Fisch in einem Jahr zu fangen dann kann man gucken.

  • Sooo fertig und ich muss sagen es ist sehr unterschiedlich und gemischt ausgefallen! Genau so bin ich mir sicher das manche die Luft scharf einziehen werden wenn sie ihre Fische lesen.


    Die Zulosung erfolgte ganz einfach, es gab eine Excel Tabelle mit allen möglichen Fischarten in drei Kategorien. Durch Exel hat ja jeder Fisch dann so zu sagen auch eine Nummer und diese wurde mithilfe von http://www.zufallsgenerator.net/ ermittelt und dann eingefügt.
    Ich habe nur einmal eingegriffen und sonst ist alles naturbelassen.
    Bitte versucht mit euren Fischen klar zu kommen, es geht um den Spaß, wenn ihr nun wirklich sagt ich kann einen nicht fangen weil es ihn nicht bei mir gibt und ich das ganze Jahr nicht an ein Gewässer komme wo es ihn gibt...sagt Bescheid.
    Ich bin wirklich gespannt ob es jemand schafft und würde mich freuen wenn es alle probieren und auch weiter machen wenn es der Erste geschafft hat!


    Ich habe mich selber mit ausgelost, spiele aber natürlich ohne Konkurrenz mit. Weil ich zu gut für euch bin...nein Spaß bei Seite.
    Was ich Schade fand, das die Forelle und auch die Karausche sehr kurz kamen:(


    Nun bin ich aber gespannt was ihr sagt :D


    Teilnehmer:


    Blaubarsch
    Zander (60cm+) Rapfen (40cm+) Karpfen (60+)



    Valestris (der glorreich scheitern wird :P )
    Karpfen(50cm+) Barbe (40cm+) Barsch (35+)


    Karpfenangler XP
    Brasse (40cm+) Barbe (40cm+) Nase


    Colin mag Barsche
    Zander (60cm+) Hecht (65cm+) Barsch (35+)


    Derrik Figge (der hoffentlich auch die Fische unterscheiden kann :P )
    Karpfen(50cm+) Aal (60cm+) Nase


    cyprinus_bau
    Rotauge (25cm+) Aal (60cm+) Karpfen (60+)


    Onkel Tom
    Brasse (40cm+) Hecht (65cm+) Zander (70+)
    ** Na das klingt doch machbar :D


    Gerd aus Ferd (Zwangsverpflichtet wegen bösen Mobbing Wink )
    Karpfen(50cm+) Barbe (40cm+) Wels (70cm +)
    ** Auch interessant :D


    44er Barsch
    Schleie (30+) Aal (60cm+) Hecht (75+)


    Carp Gear
    Rotfeder (25cm+) Hecht (65cm+) Barsch (35+)


    Bachforellenangler
    Schleie (30+) Hecht (65cm+) Zander (70+)


    Schimpi
    Rotfeder (25cm+) Hecht (65cm+) Karpfen (60+)
    ** Ich wäre ja für ne 20er Grundel als Königsaufgabe


    GreyShade
    Brasse (40cm+) Hecht (65cm+) Rotfeder oder Rotauge (30+)


    *Chorche*
    Rotauge (25cm+) Hecht (65cm+) Barsch (35+)


    Diox
    Zander (60cm+) Barsch (30cm+) Rotfeder oder Rotauge (30+)
    **FU und das wo ich Spinfischen nicht mag -.-



    Wer noch einsteigen will, das ist natürlich immer möglich!!!



    Ich würde als Starttermin den 1.4 vorschlagen, spricht den was dagegen?
    Ich bitte aber alle sich an die Schonzeiten zu halten, gerade beim Zander ihn wirklich erst später zu befischen.
    Es geht bei dem Spiel nicht um Kontrolle, spielt ehrlich nur dann macht es Spaß!

  • Nase geht bei mir nicht wirklich. In der Saale sollen zwar welche drin sein aber ein Kumpel von mir ist ein typischer Friedfischangler. Er und viele aus dem Verein angeln so oft an der Saale (wo anders gibts auch keine Nasen) und stippen und feedern dort und das schon sehr lange und sehr oft, aber sie haben noch nie eine Nase gefangen weder davon gehört das eine gefangen wurde. Könntest du mir dafür einen anderen Fisch geben? Der Rest hört sich machbar an (vorallem der Brassen)

  • Das dachte ich mir bei dir auch Chefkoch, die anderen zwei sind wirklich gut machbar aber die Schleie... das wird am Rhein hart auch wenn sie da sind. Vielleicht hast ja nen schönen See in der Nähe.

  • @44er Na du hast zumindest noch ein Los welches du schaffen kannst und da verstehe ich dich ganz


    @ Gerd Genau so sollte es ja kommen, man muss über den Tellerrand hinaus gucken und mal wieder was anderes probieren :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!