Wie gesagt; schreibe ich mal länger als 5 Min. an einem Beitrag, darf ich mich erstmal neu Einloggen und der Beitra ist weg!
Das ist mir jetzt bestimmt zum 50sten mal passiert - mir reichts!
Adios!
Keinen Bock mehr!
-
-
Liegt aber nicht am Forum oder der Software. Cache am PC leeren, Cookies löschen und schon läuft es wieder. Hab ich auch hier und da, das Problem. Und nicht nur hier im Forum.
-
Stimmt, mir ist aktuell kein Software Problem bekannt, das klingt mit mehr nach einer individuellen Sicherheitseinstellung in deinem Browser oder das, was Gerd bereits ansprach.
-
-
Also ich kenne das Problem nicht.
-
Ich auch nicht.
-
So - jetzt habe ich zum"51"sten mal einen endlosen Sermon abgedrückt und durfte mich (mit den bekannten Folgen) erneut einlogen.
Meine Cookies und der Cache werden täglich gelehrt und ich habe dieses Problem ausschließlich beim Blinker.... .
Es reicht! -
-
Was soll ich dir denn dazu sagen, dass ist nach wie vor ein Problem auf deinem Computer, da niemand sonst dieses Problem hat, ich kann dir da leider nicht helfen. Ich kenne das so wie du es beschreibst auch von einem anderen Rechner, da ist es eine Einstellung am Server, die dafür sorgt. Ich bin aber auch kein "IT Experte", ich weiß nicht was an deinem Rechner umgestellt werden muss, um dieses Verhalten zu ändern.
-
Zitat von rhinefisher
So - jetzt habe ich zum"51"sten mal einen endlosen Sermon abgedrückt und durfte mich (mit den bekannten Folgen) erneut einlogen.
Meine Cookies und der Cache werden täglich gelehrt und ich habe dieses Problem ausschließlich beim Blinker.... .
Es reicht!Ich kenne das Problem, bei mir liegt's (wie bei dir sicher auch) an meinen Einstellungen.
Ich habe mir einfach angewoehnt jedesmal, bevor ich "Absenden" klicke, meinen ganze Beitrag mit Rechstklick zu kopieren.
Im schlimmsten Fall logge ich mich dann neu ein, mache ein "paste" und schicke ab. Das ist einfach genug und dauert nur ein paar Sekunden.
Gruss, Hogy
-
Ich kenne das Problem auch, aber bei mir ist manchmal so ne schlechte Internetverbindung, sodass es nicht geht. Ich mach das auch so, dass ich den Text vorher kopiere, damit nicht alles verloren geht. Aber wie gesagt bei mir liegt es an der Internetverbindung.
-
-
Gute Idee!
Super! Hat einwandfrei funktioniert!
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!