• Guden...


    Ich hab vor einiger Ziet ein Jackson 3er Umbrella Rig als Testmuster erhalten...


    Meint ihr, dass da Ding auch mit 3 Spinnern angehängt auf Barsche Funktioniert?


    Ich hab mir ein paar ganz billige Spinner besorgt, die Haken abgeknipst, und die an den äußeren Armen montiert., in der Mitte hängt ein FZ im fast gleichen Design....


    Das Ganze will ich bei Temperaturanstieg mal an den Barschstellen hier bei mir in der Ecke testen...


    Greetz,
    Grey

  • Klar, funktionieren wird das. Das erzegut den Eindruck eines kleinen Schwarmes, außerdem wird es ordentlich Rambazamba machen... Ich frage mich nur immer, wie gut man damit werfen kann... Und wie sieht es mit Hängern aus? Irgendwer Erfahrung?
    Außerdem muss man natürlich auf die Bestimmungen des jeweiligen Gewässers achten. Bei uns gibt es einige Gewässer, an denen nur zwei Anbissstellen erlaubt sind. Daher wäre es dann nicht zulässig.

  • da baue ich mir lieber ein Dropshot ... Statt das DS Blei einfach einen Spinner hinten dran und an den oberen haken einfach einen kleinen Schaufler viel besser ...


    Wenn ich das Sehe stelle ich mir immer vor das man dann mal eine stelle hat wo 4-5 so Dinger im Wasser liegen ..


    Doze

  • Ich finde es ja schon irgendwie albern. Erst wird seitenweise diskutiert, wie vorfachscheu doch die Fische sind und was man alles nicht hinhängen darf. Anschließend binden sich die Jungs ein altes Regenschirmgestell ans Band und das soll dann das Maß der Dinge sein. Haben wir da etwas übersehen?

  • Musst halt mit der Zeit gehen Andal oder soll ich lieber sagen, Leute kauft um jeden Preis all den Sch*** der euch in der Werbung angepriesen wird......
    Nichts gegen Dich Grey Du hast es als Testmuster bekommen.
    Würde mein Haus und Hof Tackledealer mir so einen Mumpitz in die Hand drücken wollen, würde ich ihn glatt fragen womit er denn wohl heute Morgen gebügelt worden wäre......

  • Damit wirst du wahrscheinlich einige Fehlbisse haben.
    Ich verstehe den Sinn eines Umbrella Rigs nicht, da die Räuber die Fische jagen, die sich vom Schwarm abgesondert haben?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!