Angelweste

  • Hallo
    wollte mir mal ne Angelweste anschaffen um einfach nur mit ein paar Wobblern und Gummifischen sowie den anderen kleinen Zubehör, wie Messer, Wirbel etc. zu transportieren und Spinnfischen zu gehen. Nur gibt es da ja einige ziemlich viele im Netz und wollte mal wissen welche ihr mir empfehlen könntet, wo auch kleine Boxen reinpassen. Nur ist auch noch eine wichtige Frage wo gibt es solche kleinen Boxen vielleicht findet ihr dazu auch noch ein Link.

  • Vorteil einer Angelweste: Unheimlich viele Taschen um Utensilien zu verstauen


    Nachteil einer Angelweste: Unheimlich viele Taschen wenn man etwas sucht ... 8)

  • Zitat von Taxler

    Vorteil einer Angelweste: Unheimlich viele Taschen um Utensilien zu verstauen


    Nachteil einer Angelweste: Unheimlich viele Taschen wenn man etwas sucht ... 8)


    Genau so :lol: :lol:

  • Gibts denn eigentlich auch so kleine Boxen, wo man Gummifische, Wobbler etc. unterbringen kann in solch einer Weste oder schmeißt man die Köder einfach so in irgend eine Tasche und reißt die Haken dann so wieder raus ? Also vielleicht habt ihr ja nen Link für mich wo es so kleine passende Boxen gibt ?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!