wo gibts bleigussformeln?

  • Ich denke mal, dass ich jetzt nicht an die Boardregeln anecke. Es ist ja nur eine Antwort und ich arbeite bei keinem der Beiden. :?


    Also, gibt es bei Hakuma und Thomas Kubiak. Bei beiden gute Qualität, Preise so 20 bis 50 Euro, hängt natürlich von Größe und Form ab.

  • Nein, Du eckst nirgends an, weil da keine Ecken sind. Ihr seht bloß überall welche. Die einzige Ecke sind aktive Links. Es geht nur um den Klick, mit dem man auf die Seite kommt, von der unsere Anzeigenabteilung wünscht, dass man da nur mit einem simplen Klick hinkommt, wenn sie für den Klick Knete bekommt - kapitsche?
    Wenn Du wüßtest, was für Diskussionen ich deswegen habe, würdest Du bestimmt ein bisschen Rücksicht auf meine Nerven nehmen... ;)
    Michael/Blinker

  • Tach auch, wenn man wenig Geld hat, dann kann man Blei in die Kronkorken von Sprudelwasserflaschen verwenden. Da Blei ja ziemlich weich ist, kann man es danach ohne Probleme so bearbeiten, wie man möchte.
    Die Abfälle kann man ja wieder wiederverwenden.


    So habe ich mir schon manches Grundblei selbst gegossen.


    Gruß Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!