ich kenn nur nen freund der grad auswerfen wollte mut drilling und koederfisch aber dabei hat er meinen anderen freund in der bake gefangen he hatte gluck das di schnur gerissen ist sonst waer die backe ganz durch
Beiträge von karlo karpfen
-
-
ach ja wer hat eigentlichgesacht da is ins fischen einsteig? will nur mal ne neue rute
-
hoert mal bitte auf mit den zitaten
als ich kauf mir die baitrunner aber rute weis ich immer noch nicht mal sehn.. -
ich hab da jetz so ne noname rolle gesehn der lasen besitzer sacht die is super is halt ne freilaufrolle mit 7 kugelleger und noch irgend was der hat gesacht nadellager aber das glaub ich net sollte ich mir die kaufen oder is das nicht gut, sie sieht aber auch ganz massiv aus
-
danke fuer die tipps aber ruten ueber 150¤ kann ich mit net leisten
bin ja schüler und brauch auch noch roller fuehrerschein also so viel geld hab ich auch net.Die baitrunner oder die freerunner hab ich auch schon mal gedacht aber wenn dann eher die baitrunner weil die hat heckbremse und das gefaellt mit bisschen besser -
also entweder bin ich blind oder bloed also falls ich diesen thread schon mal geschrieben hab tuts mir leid aber ich glaub das hab ich net weil ich irgenwie das net abgeschickt hab man da schrieb ich son riesen aufsatz und dann isser weg naja auf jedenfall wollt ich sagen :
ich will mir ne gute karpfen ausruestung kaufen das heisst ne karpfenrute von 2.5 - 3 lbs mit geteiltem griff und ne freilaufrollemindestens 6 kugelleger aber das is unterste grenze die rute und die rolle duerfen jeweils 150¤ kosten aber wenn ihr billigere kennt die auch super sind ist das natuerlich besseralso ich freu mich schon auf eure posts
Ps:ich nehm auch gute gebrauchte (wenn man das hier posten darf)
-