ich kenn nur nen freund der grad auswerfen wollte mut drilling und koederfisch aber dabei hat er meinen anderen freund in der bake gefangen he hatte gluck das di schnur gerissen ist sonst waer die backe ganz durch
Beiträge von karlo karpfen
-
-
ach ja wer hat eigentlichgesacht da is ins fischen einsteig? will nur mal ne neue rute
-
hoert mal bitte auf mit den zitaten
als ich kauf mir die baitrunner aber rute weis ich immer noch nicht mal sehn.. -
ich hab da jetz so ne noname rolle gesehn der lasen besitzer sacht die is super is halt ne freilaufrolle mit 7 kugelleger und noch irgend was der hat gesacht nadellager aber das glaub ich net sollte ich mir die kaufen oder is das nicht gut, sie sieht aber auch ganz massiv aus
-
danke fuer die tipps aber ruten ueber 150¤ kann ich mit net leisten
bin ja schüler und brauch auch noch roller fuehrerschein also so viel geld hab ich auch net.Die baitrunner oder die freerunner hab ich auch schon mal gedacht aber wenn dann eher die baitrunner weil die hat heckbremse und das gefaellt mit bisschen besser -
also entweder bin ich blind oder bloed also falls ich diesen thread schon mal geschrieben hab tuts mir leid aber ich glaub das hab ich net weil ich irgenwie das net abgeschickt hab man da schrieb ich son riesen aufsatz und dann isser weg naja auf jedenfall wollt ich sagen :
ich will mir ne gute karpfen ausruestung kaufen das heisst ne karpfenrute von 2.5 - 3 lbs mit geteiltem griff und ne freilaufrollemindestens 6 kugelleger aber das is unterste grenze die rute und die rolle duerfen jeweils 150¤ kosten aber wenn ihr billigere kennt die auch super sind ist das natuerlich besseralso ich freu mich schon auf eure posts
Ps:ich nehm auch gute gebrauchte (wenn man das hier posten darf)
-
ich hab frueher mal gewaessert aber da ich ja jung bin und noch net autofahrn darf kan ich net jedesmal mim fahrrad nen eimer voller wasser den berg hochschleppen(ich koennte schon bin nur zu bequem :))aber die nicht gewaesserten karpfen schmecken auch net anders wenn sie net ueber 50cm sind
-
bei uns an den weiher sterben auch lauter karpfen da liegen 5 karpfen auf einen meter ufer aber n jedem weiher(eigentlich teich weil weiher gibts ja net)
-
dreh sie durchn fleischwolf und mach frikadellen (fischküchla) draus
-
jo find ich auch ich hab auch all das zeug schon macht doch mal n rodpod fuer 200¤ ohne zuzahlung als prämie mal ne karpfen rute
-
jo meine meinung ich hab mir so ne billige cormoran (cormax br..) und die bringts ueberhaupt net die quietscht ueberall der freilauf is auch net das beste ich empfiehl die quick futura die is goil naja und sonst weis ich auch net
-
warum fehlt der karpfen das si doch n super fisch ich find ihn besser wei nen barsch macht doch einfach mehr fische bis zu 10000 forum posts dann koennt ihr noch forelle und waller und natuerlich karpfen mit reintun sonst find ich das mit den bildern goil
-
die sind ja alle sau teuer ich glaub ich kauf mir meine bleie hmm oder ich schau mal bei e-bay
-
sit wann sacht n preause bragsn??
-
gib mal link :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
ne gib net vielleicht bekommste ja geld dafuer ich such einfach nmal aber danke -
jo mir auch
-
ich wollte mal fragen wo es gescheite bleigussformen fuer ca 15-90gr gibt und ob sich das ueberhaupt lohnt und was fuern preis man da so rechnen muss
-
da hasten dein bild @shadow http://www.lfvooe.at/fischarten_jpg/laube.jpg
-
also meiner war n riesen 46ger spiegelkarpfen :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
ich fang nie was besseres -
isn koi nich ueber 2000¤ wert???