Angeln und Bier trinken gehört hier wohl doch nicht zusammen

  • Da ich meist nur mit leichten Gepäck unterwegs bin hab ich keinen Platz für Bier.
    Da geht gerade mal eine Wasserflasche in die Tasche.
    Bei Ansitzen, gibt es nur sehr selten bei mir, kann ruhig mal ein Bier mit.
    Eigenverantwortung ist hier vielleicht angesagt.

  • Zitat

    Als Spinnfischer, Gummis werfen, Jerbaits durch's Wasser pullen, stellt sich ehr selten die Frage, ob man in Ruhe ein Bier trinken kann. Bei der Art Angelei fällt es schon schwer sich mal ne Fluppe zu rauchen!


    aber:
    An einem langen Angeltag, grade bei warmen Wetter, 1,2 kühle Flaschen genießen, der Spinnrute, den Armen und Handgelenken mal ne Pause gönnen und im tiefen Genuß der 2. Rute auf Pose zu zu schauen wie sie hoffentlich abtaucht ist für mich eine meditative Entspannung sonder gleichen!
    Es geht eben um Genuss...
    Wer sich voll am oder auf dem Gewässer befindet, verhält sich der Angelei gegenüber Respektlos! Von den Fischen ganz zu schweigen!

    Meinen Angelplatz teile ich am Liebsten mit ein paar Libellen im Schilf und Forellen in meinem Eimer!

  • Da ich mittlerweile zu 80% mit dem Boot auf der Ostsee unterwegs bin, ist Alkohol ein NO GO für mich. Baue ich da einen Unfall, und habe 0,00000000001 Promille, ist nicht nur der Sportbootführerschein weg, auch für den Autoführerschein sind die Karten dann ganz schlecht.


    Gruß, Jochen

    Vom 1. bis zum 15. August in Dänemark....



    dem Hecht auf der Spur! ;)


    Eine Woche Nymindegab Süßwasserangeln, eine Woche Hansholm auf Makrele und Wolfsbarsch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!