Erfahrungen - Angelmesse in Duisburg 06.01.-08.01.2012

  • Hallo zusammen,


    war heute schon jemand auf der Messe und hat ein paar Tipps, welche Stände interessant und welche Vorträge sehenswert sind? Will morgen mal hin und wäre dankbar für Rückmeldungen.


    Gruß Derrik

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Hab Dich leider nicht gesehen... :(


    Hat sich echt gelohnt, nicht nur für die neuen Besitzer meiner 350 Euro, die ich spontan für neue Köder ausgeben musste ;-)

    Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

  • Wie schon oben geschrieben bin ich gestern auch auf der Messe gewesen.
    Für Raub-Fliegen und Meeresfischer bestimmt ein Paradies,für Karpfenangler eher weniger.
    Da ich meine Raubfischköderboxen erst kürzlich aufgefüllt hatte (ich gehe ab und zu mal ein paar Stunden (erfolglos) auf Räuber),entschied ich mich doch mit wenig Geld hinzufahren.
    Tja,was soll ich sagen... 9€ Eintritt+8€ für Karpfenhaken habe ich ausgegeben.


    Was für Eindrücke habe ich mitgenommen:
    Uli Beyer ist größer als ich gedacht habe,der Typ mit Stirnband von Dmax ist echt schräg,der Koch vom Strinbandträger scheint berühmt zu sein(hatte Autogrammkarten dabei--für wen auch immer) und Angler gibts scheinbar doch ne ganze Menge...


    Zugegeben,den einen oder anderen Hechtköder hätte ich schon gern mitgenommen,aber die wirklich genialen kosten auch gleich über 20€...im Showbecken sahen die vom Laufverhalten klasse aus...


    Ich persönlich freue mich jetzt erstmal auf die Karpfenmesse in Zwolle (NL),ein Paradies für jeden Karpfenangler...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!