Top Secret ?? eure Meinung!!

  • Petri..
    ich wollte gerne mal zu den Top Secret Boilies wissen da ich keine selbst gerollten mehr habe und ich am Wochenende wieder los wollte..
    währ ganz cool wenn ihr mir eure erfahren mit den Boilies sagen könntet danke schonmal im vorraus...


    _________
    youtube.com/schuba187
    Videos und Drill's von den letzten Sessions ;-))

  • Ich habe auf Top Secret schon Fische gefangen, aber das war in meiner
    Anfangszeit. Mittlerweile fische ich diese Boilies nicht mehr.
    Da er nicht konstant Fische brachte und etwas den Eindruck einer Chemie Kugel macht,
    das ist aber Ansichtssache.
    Der Diabolo Green Muschel kann man weiterempfen...

  • Im Winter oder wenn ich auf Schleien angel fische ich oft mini Boilies von Too Secret die einzigen Sorten mit denen ich rregelmäßig fange sind die Sorten Muschel und Banane/Fisch. Mit den größeren habe ich ebenfalls auf Muschel schon gefangen aber der Rest war solala.
    Es gibt sicher schlechtere Boilies als von Top Secret aber auf jeden Fall auch bessere.


    Gruß Robin.

  • Zitat von Binde

    Ich habe auf Top Secret schon Fische gefangen, aber das war in meiner
    Anfangszeit. Mittlerweile fische ich diese Boilies nicht mehr.
    Da er nicht konstant Fische brachte und etwas den Eindruck einer Chemie Kugel macht,
    das ist aber Ansichtssache.
    Der Diabolo Green Muschel kann man weiterempfen...


    In meinen Anfangszeiten mit Boilies habe ich auch mit Top Secret Boilies gefischt.
    Auf die Murmeln von Top Secret (obwohl es einer der ersten Anbieter war) hätte ich heute noch meinen ersten Karpfen zu fangen.
    Bei mir waren die Selfmade immer noch die fängigsten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!